Meine PS3 spielt 3D Filme nicht in 3D ab

Diskutiere Meine PS3 spielt 3D Filme nicht in 3D ab im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich lasse meine PS3 mit W-Lan über meinen 3D Beamer laufen. Die PS3 spielt aber die 3D Filme nur im 2D Modus ab. Woran kann das liegen. Über meine...
  • Meine PS3 spielt 3D Filme nicht in 3D ab Beitrag #1
B

beaglebutch

Punkte Reaktionen
0
Ich lasse meine PS3 mit W-Lan über meinen 3D Beamer laufen. Die PS3 spielt aber die 3D Filme nur im 2D Modus ab. Woran kann das liegen. Über meine Samsung Anlage klappt es doch auch über W-Lan !!!!! Wer kann mir helfen ?

Jörg

• Meine PS3 spielt 3D Filme nicht in 3D ab

Anzeige

Thema:

Meine PS3 spielt 3D Filme nicht in 3D ab

Meine PS3 spielt 3D Filme nicht in 3D ab - Ähnliche Themen

PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
Spielt normale DVDs ab: Hallo meine ps3 spielt nur noch normale Dvd's ab,aber keine Blue -rays und Spiele mehr!! Weiss jemand woran das liegen könnte?? Lg Mirjam
Ärger mit WWE NETWORK APP PS3+PS4: Mindestens seit Dezember funktioniert die WWE Network App nicht auf der PS3+PS4. Hat wer ähnliche Probleme wie meine Videos stürzen ständig ab...
Seit FW 3.0 Probleme mit 3D Blu-rays: Hi Leute, seit der Firmware 3.0 spielt meine PS4 keine 3D-Blu Rays mehr ab. Das Vorher auch schon nicht alle in 3D wiedergegeben wurde, ist...
PS3 spielt keine DVD und Blu-ray ab: Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Ps3 spielt seit kurzem keine dvds und bds mehr ab. Manchmal erkennt sie auch keinen USB stick. Wenn sie...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben