Kein Bild

Diskutiere Kein Bild im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Guten Tag liebe User, Ich habe ein riesen Problem mit meiner PS3 und brauche Hilfe. Ich wohne zur Zeit in Miami und habe hier einen, etwa...
  • Kein Bild Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Guten Tag liebe User,

Ich habe ein riesen Problem mit meiner PS3 und brauche Hilfe.

Ich wohne zur Zeit in Miami und habe hier einen, etwa aelteren, Fernsehr von Toshiba.
Dieser Roehrfernser besitzt leider kein HDMI, sondern nur Scart und S-Video Anschluesse.
Der Fernsehr hat 2 Scartanschluesse, jedoch ohne den Scartstecker ( sprich ich muss die Stecker einzelnd anschliessen, also rot in rot, weiss in weiss, und gelb in gelb).
Die PS3 habe ich auch schon auf Scart umgestellt.
Trotzdem habe ich kein richtiges Bild!!! Der Sound funktioniert aber das Bild ist schwarz weiß und verschwommen!
Brauche dringen Hilfe!!!!

Vielen Dank schon mal im Vorraus,

MFG

• Kein Bild

Anzeige

• Kein Bild Beitrag #2
Das was Du als Scart bezeichnest ist nicht Scart, sondern Composite und damit die schlechteste Möglichkeit die PS3 zu verkabeln.

• Kein Bild Beitrag #3
Frage: ist der Fernseher aus den usa und die ps3 aus Deutschland? (Oder umgekehrt)
Das hört sich nämlich stark nach dem Problem, das es damals mit ge-Chipten psx konsolen und ntsc spielen gab an..
(mann waren das noch zeiten, Re als ntsc Version ^^)
Auf der psx ließ sich das damals mit nem rgb-Kabel lösen.. (meines Wissens nach)

• Kein Bild Beitrag #4
Der Fernsehr ist aus Amerika und die PS3 aus Deutschland!!
Was muss ich tun?! Bitte um Hilfe!!!!!!
Habe mir schon Madde NFL und Fifa gekauft!! jetzt kann ich das hier nicht spielen :(

• Kein Bild Beitrag #5
Besorg dir mal ein ntsc anschlusskabel in nem elektromarkt, kostet nur en paar Dollar.
Ich meinte nämlich, dass sich das Problem damit lösen ließ..

Mfg

Thema:

Kein Bild

Kein Bild - Ähnliche Themen

Kein Bild mehr: Habe heute morgen in den Einstellungen auf RGB umgestellt und habe jetzt kein Bild mehr. Ich habe meine PS3 so angeschlossen: PS3...
PS3 Gibt Weder Bild noch Ton Nach Stromausfall: Hey Leute, ich habe Die tage bei nem Freund zocken wollen und beim auf bau der PS3 ist etwas Tragisches Passiert. ich hatte das AV...
Black Screen beim Verbinden von PS3 zu PC Monitor?: Hi Leute Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich wollte meine PS3 mit meinem PC Monitor verbinden. Da dieser nur einen VGA-Anschluss hat, habe ich mir...
Problem mit dem Bild: Hallo alle zusammen, Ich bin zur Zeit fuer 9 Monate in Miami und habe ein Problem, meine PS3 hier anzuschliessen. Ich habe im meinen Zimmer einen...
Tritton Kunai Stereo Headset an Samsung 6000er Serie anschliessen: Problem mit Tritton Kunai Stereo Headset an Samsung 6000er-Serie anschliessen Hab mir gestern das Tritton Kunai Stereo HS gekauft ( UVP 49,99 )...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben