Verkaufe oder tausche ps vita wifi/3G + 4gb speicherkarte

Diskutiere oder tausche ps vita wifi/3G + 4gb speicherkarte im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hi ich verkaufe hier meine ps vita wifi/3g mit 4gb speicherkarte und noch 2 spiele alle infos ueber meiner ps vita wifi/3g ich habe mit der vita...
  • oder tausche ps vita wifi/3G + 4gb speicherkarte Beitrag #1
C

Cracker

Punkte Reaktionen
2
hi ich verkaufe hier meine ps vita wifi/3g mit 4gb speicherkarte und noch 2 alle infos ueber meiner ps vita wifi/3g ich habe mit der vita nur 8 std gespielt und ist in einen top zustand keine kratzer auf dem display und keine weiteren schäden auf der vita sind bereits 2 vorinstalierte unzwar wipout 2048 und warrios orachi 2(vom store) und ein store fuer die vita steht auchschon bereit da sind noch sehr viele psp drauf z.b monster hunter freedom unite, metal gear solid portble ops plus, metal gear solid peacewalker und viele weitere dazu gibt es noch eine 4gb speicherkarte, ein aufladekabel, und 6 ar play cards und der orginal karton also ich weiß jetzt nich wie viel man dafuer bekommt also schickt mir einfach ein angebot bilder von der ps vita gibt es auf anfrage

ich würde sie auch tauschen wie z.b gegen eine eine xbox, ps3, flachbild, und andere sachen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • oder tausche ps vita wifi/3G + 4gb speicherkarte Beitrag #2
Habe eine ps3 slim 160 gb und dazu gibt es massenhaft Spiele auf der festplatte.bitte melden.weil schon 1 Interessent da ist.

• oder tausche ps vita wifi/3G + 4gb speicherkarte Beitrag #3
hast eine pn

• oder tausche ps vita wifi/3G + 4gb speicherkarte Beitrag #4
Preis für Verkauf?

Thema:

oder tausche ps vita wifi/3G + 4gb speicherkarte

oder tausche ps vita wifi/3G + 4gb speicherkarte - Ähnliche Themen

Verkaufe PS Vita 3g mit 8 Spielen u. 8GB u. 32GB Speicherkarte: hallo, verkaufe eine PS Vita 3g + zubehör. das paket beinhaltet folgendes: ps vita 3g 8 spielen Uncharted golden abyss little big planet...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Ich hab bock auf ne PS Vita... ABER...: Hallöchen Freunde :D Ich habe mir vor ca 3 Monaten eine XBox One gekauft und bin von dem Ding sehr enttäuscht. Ich verkaufe sie nun und spiele...
Preisanfrage für PS Vita Paket: hallo, ich möchte mich hier mal erkundigen, was ich noch für eine ps vita bekommen kann? das paket beinhaltet folgendes: ps vita 3g 8...
Verkaufe oder tausche ps vita wifi/3g und 4gb speicherkarte: hi ich verkaufe hier meine ps vita wifi/3g mit 4gb speicherkarte und noch 2 spiele alle infos ueber meiner ps vita wifi/3g ich habe mit der vita...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben