Merkwürdige PSN Chat-Zensur

Diskutiere Merkwürdige PSN Chat-Zensur im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Weiß irgendwer, was es mit dieser merkwürdigen Zensur in den Chat-räumen im psn auf sich hat?? Warum wird das Wort "nicht" zensiert, aber die...
  • Merkwürdige PSN Chat-Zensur Beitrag #1
Macke

Macke

Punkte Reaktionen
59
Weiß irgendwer, was es mit dieser merkwürdigen Zensur in den Chat-räumen im psn auf sich hat??

Warum wird das Wort "nicht" zensiert, aber die Hälfte der deutschen schimpfwortpalette nicht?

Kennt noch jemand Worte die zensiert werden und will Sie evtl. Posten?

Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte, interessiert mich nämlich wirklich ;)
Mfg

• Merkwürdige PSN Chat-Zensur

Anzeige

• Merkwürdige PSN Chat-Zensur Beitrag #2
AW: Merkwürdige Psn Chat-Zensur

da wird der schimpfwortfilter n bug haben denk ich

• Merkwürdige PSN Chat-Zensur Beitrag #3
Haha xD
Es gibt viele! Bin fast täglich in Chats und kenn die meisten schon auswendig. D: Hier die, die mir gerade einfallen.

- Nicht
- Müssen
- Entscheiden
- Bacon
- Disconnect
- Assi
- Geil
- Viele Wörter mit der Buchstabenkombi "ass"
- Bitte
- Schwein
- Sau o_O
- Monat

Hmm, die fallen mir spontan ein :)

• Merkwürdige PSN Chat-Zensur Beitrag #4
danke, pink_emo_giirl !

das erwärmt mir gerade regelrecht das herz.. :D :D,

omg was ist nur los im hause sony?

darf man nun nichtmal mehr danke sagen oder wie xD

vorschlag: wir könnten ja mal alle bekannten wörter sammeln, und dann sätze konstruiren, die auf keinem fall erlaubt sind im psn-chat ^^

*** ****** **** *****!!!!!!

mannmann

• Merkwürdige PSN Chat-Zensur Beitrag #5
Hmm...
Da gibts oft Ähnlichkeiten mit anderssprachigen Wörtern.

Beispiel: Bitte (enthält "itte") wenn du jetzt ein T davor setzt, ist es schon wieder ein Fäkalwort. Keine Ahnung wie Sony das handhabt mit der Zensur.
Oder "Assi", da ist "ass" dabei, von dem wir ja wohl alle wissen, was es im Englischen heisst ;D

Aber bei manchen Wörtern steh ich auch auf dem Schlauch :l

Thema:

Merkwürdige PSN Chat-Zensur

Merkwürdige PSN Chat-Zensur - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Suche ein altes Spiel (ca. Anfang 2000): Hallo! Da es kein Forum für die Playstation 2 gibt, erstell ich hier einen Thread. Auch in der Hoffnung, dass ihn hier mehr Leute sehen. Sonst...
AC Brotherhood - Hilfe bei dein Online Trophäen: Hey, ich weiß, dass es hierfür schon etwas spät ist, aber ich brauche Hilfe bei den Trophäen von ACB. Da die Online-Trophäen von ACB kaum alleine...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben