Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 mit Beamer verbinden
Diskutiere PS3 mit Beamer verbinden im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hallo, das thema gibt es schon einigemale aber ich bräuchte speziell für meine hardware einen guten lösungsvorschlag
habe mir folgenden beamer...
PS3 mit Beamer verbinden Beitrag #1
M
mike4925
Punkte Reaktionen
0
hallo, das thema gibt es schon einigemale aber ich bräuchte speziell für meine hardware einen guten lösungsvorschlag
als soundanlage möchte ich meine logitech x-540 5.1 verwenden, welche zur zeit an meinem pc hängt.
nun meine frage, wie soll ich das alles zusammen verbinden damit ich 1. sound bei der ps3 besitze und wäre es ratsam etwas zu kaufen, damit ich kein lästiges umstecken(sound) habe.
Möchtest du die soundanlage noch am Pc angeschlossen lassen?
PS3 mit Beamer verbinden Beitrag #3
Macke
Punkte Reaktionen
59
Wenn deine Anlage einen optical-in hat (lichtleiterkabel) was meines Wissens nach auch der einzige weg ist von der ps3 ein 5.1 Signal auszugeben (ausser hdmi) sollte das gehen..
In dem Fall bei den Audio Einstellungen "audio-mehrfachausgang" aktivieren.
Mfg
PS3 mit Beamer verbinden Beitrag #4
M
mike4925
Punkte Reaktionen
0
wenn ich die anlage am weiterhin am pc lassen möchte, wäre es am besten wenn ich mir einen günstigen av-receiver kaufen würde, müsste aber vorsichtig damit umgehen, da diese boxen nicht zu viel vertragen würden...
eine ander option wäre:
einen toslink-klinken-converter zu kaufen, dann könnte ich das soundsignal von der ps3 auf mein 5.1. system umlegen und an meinen pc würde ich ein simples 2.1. system anschliesen, was aber wieder mit soundqualität zu buche kommt
Du gibst nen Tausender für einen Beamer aus, aber willst so ein Brüllwürfelset für den Ton nutzen? Da stimmen die Relationen nicht, zumal das System für soetwas auch gar nicht geschaffen ist.
Besorge Dir einen AVR und fange mit einer soliden Front, bestehend aus dem rechten und linken Kanal sowie dem Center, an. Das können ruhig Auslaufmodelle, wie Canton GLE oder auch Heco Victa sein.
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
PS4 über DVi (Sound): Hallo,
Ich habe meine ps3 an meinem full hd monitor angeschlossen über einen HDMI/DVI Adapter ,weil mein Monitor kein HDMI slot besitzt.Da Dvi...
PS3 an Beamer mit VGA anschließen: Hallo,
ich habe erst seit Kurzem eine PS3 und habe diese per HDMI an meinen TV angeschlossen. Nun möchte ich sie auch an meinen Beamer...