Beyerdynamic DT 770 Pro 250 Ohm

Diskutiere Beyerdynamic DT 770 Pro 250 Ohm im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich werde von meinem PC auf die neue PS3 slim umsteigen und verwendete bisher als Kopfhörer die Beyerdynamic DT 770 Pro 250 Ohm, die einen...
  • Beyerdynamic DT 770 Pro 250 Ohm Beitrag #1
S

Speeder

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich werde von meinem PC auf die neue PS3 slim umsteigen und verwendete bisher als Kopfhörer die Beyerdynamic DT 770 Pro 250 Ohm, die einen Kopfhörerverstärker benötigen, über den meine Soundkarte verfügt.

Kann ich diese Kopfhörer ohne Probleme auch an die PS3 anschließen oder bräuchte ich dann noch einen Verstärker oder Ähnliches?

Gruß und Danke

Thema:

Beyerdynamic DT 770 Pro 250 Ohm

Beyerdynamic DT 770 Pro 250 Ohm - Ähnliche Themen

Anschluss Kopfhörer + Mikro macht Probleme: Hallo zusammen, ich habe mein "Sound-Setup" etwas upgegradet, scheitere gerade aber am richtigen anschließen. Habe: 1x Beyerdynamic DT 990 Pro...
Sound am PC: Hey Leute, Ich hätte eine Frage, und zwar bin ich jemand der sehr gerne Musik hört am PC, meist über Spotify. Momentan benutze ich ein...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PC Kopfhörer an PS3 anschließen?: Hallo ich spiele momentan mehr oder weniger aktiv Call of Duty auf der PS3. Allerdings hab ich da so gar keine Chance. 1. mein Aim ist im Eimer (...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben