Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Virtuelle Bundesliga Platzierung
Diskutiere Virtuelle Bundesliga Platzierung im FIFA 13 Forum im Bereich F; Moin...ich spiele seit dem Releas von Fifa 13 fast nur Virtuelle Bundesliga. Ich bin bis in die erste Liga aufgestiegen,nie abgestiegen und hab...
Moin...ich spiele seit dem Releas von Fifa 13 fast nur Virtuelle Bundesliga. Ich bin bis in die erste Liga aufgestiegen,nie abgestiegen und hab mehrere Titel geholt. Laur der Bestenliste hab ich 246 Punkte. Aber warum wird bei meinem Rang sprich die Platzierung nix angezeigt??? In der Rangliste stehen auf den ersten 100 Plätzen nur Spieler die wesentlich weniger Punkte haben. Das gleiche bei der Supporter Bestenliste,Da habe ich zwar nen Rang,7560 oder so,allerdings hat der auf Rang 1 nicht einen Punkt. Wie soll man so bitte seine Platzierung nachvollziehen???
Eine sehr gute Frage, auf die ich sehr gerne eine Antwort hätte.
Habe aber folgendes gelesen:
Pro aufstieg gibts 20 Punkte.
Pro Titel gibts 26 Punkte.
So das(wenn es wirklich so ist) heisst das einer der ca.2000 Punkte hat mind. 76 Saisons gespielt haben müsste um auf so eine Punktzahl zu kommen.(einfache Rechnung)
Aber wer bitte schaft das in nur 10 Tagen ?????
Vielleicht nur ein Arbeitsloser der 24 h Zeit zu zocken hat!!!!!:knockout: :knockout: :knockout:
Also ich habe definitiv nieeeeee so viel Zeit zu zocken.
Ich komme in der Woche auf ca. 50 Spiele, wenns hoch kommt.
Das Ende vom Lied:
Ich Zocke keine Virt.Bundeliga weil ich in diesem Fall von vornerein keine Chance hab.
Eine Scheiss Idee mit diesen Punkten :evil: :evil: :evil:
Egal spiele halt Saison :rockon: :rockon: :rockon:
Würde gerne mal andere Meinungen zu diesem Thema lesen.
Gruß Kemo
Virtuelle Bundesliga Platzierung Beitrag #3
U
Unregistriert
Gast
Ich ärgere mich auch seit längerem über das Punktesystem bzw noch viel mehr darüber, dass es kein offizielles Statement dazu gibt! Das Punktesystem sollte doch kein Geheimnis sein?
Ich kann folgendes Berichten! Pro Sieg gibt es 3 Punkte! Pro Unendschieden einen Punkt! Egal in welcher Liga...
Das mit dem 20 bzw 26 Punkten kann ich nicht bestätigen!
Als ich von Liga 2 in Liga 1 aufgestiegen bin und den Ligatitel in der zweiten geholt habe, konnte ich ein Punktezuwachs von 70 nachvollziehen! Vorher 224 nach dem Titel und Aufstieg in Liga 1 hatte ich 303 ( 1 Punkt für das letzte Unendschieden und 78 Punkte für den Titel???)
Ich check es nicht... glaub aber kaum, dass es für Aufstieg bzw Titel in Liga 4 gleichviel Punkte gibt wie in Liga 3, 2, oder 1???
lg
Ich ärgere mich auch seit längerem über das Punktesystem bzw noch viel mehr darüber, dass es kein offizielles Statement dazu gibt! Das Punktesystem sollte doch kein Geheimnis sein?
Ich kann folgendes Berichten! Pro Sieg gibt es 3 Punkte! Pro Unendschieden einen Punkt! Egal in welcher Liga...
Das mit dem 20 bzw 26 Punkten kann ich nicht bestätigen!
Als ich von Liga 2 in Liga 1 aufgestiegen bin und den Ligatitel in der zweiten geholt habe, konnte ich ein Punktezuwachs von 70 nachvollziehen! Vorher 224 nach dem Titel und Aufstieg in Liga 1 hatte ich 303 ( 1 Punkt für das letzte Unendschieden und 78 Punkte für den Titel???)
Ich check es nicht... glaub aber kaum, dass es für Aufstieg bzw Titel in Liga 4 gleichviel Punkte gibt wie in Liga 3, 2, oder 1???
lg
Ich glaube, die Sternbewertung könnte noch eine Rolle spielen... wenn man einen halben stern dazubekommt kriegt man glaub auch punkte. und wenn man mit einer höheren sternbewertung einen titel holt bekommt man glaub mehr punkte, weil man gegen bessere spieler spielt.
aber schon ein scheiss, dass es kein offizielles statement gibt, ist ja immerhin die "offizielle" virtuelle bundesliga.. :/
Zuletzt bearbeitet:
Virtuelle Bundesliga Platzierung Beitrag #4
U
Unregistriert
Gast
höhere sternbewerung, mehr punkte pro titel, anders kann ich mir das nicht erklären dass welhe schon 2000 punkte haben.
Also das mann für nen Sieg 3 und für nen Unentschieden 1 bekommt ist ja eigentlich klar. Was man für einen Aufstieg oder nen Titel bekommt,da hab ich ehrlich gesagt noch nie so daruf geachtet. Mein Problem ist...Wenn mann im Modus "Virtuelle Bundesliga" auf "Bestenliste" geht kommt man ja zur Platzierung. Da sollten dann ja logischerweise die besten 100 (so viele Plätze werden angezeigt) zu sehen sein. Das Problem aber ist,daß z.B. auf dem 1. Platz Spieler XY steht,der aber grad mal in der 5. Liga ist und dazu auch erst ein mickrieges Spiuel absolviert hat. Und so geht das die komplette Tabelle weiter,alles total willkürlich. Meine Platzierung finde ich z.B. garnicht.
Man kann dann ja noch eine zweite Tabelle aufrufen,die sich nur um Spieler kümmert die für den gleichen Verein spielen (in meinem Fall Hamburger SV) aber selbst da ist die Anordnung der Tabellenplätze total.....behindert...mir fällt grad kein besseres Wort ein .
Guckt doch bitte mal bei euch in der Bestenliste nach ob das in eurem Fall genauso ist,weil wenn,wie soll man sehen ob man "oben" dabei ist oder auch nicht.....
Virtuelle Bundesliga Platzierung Beitrag #6
U
Unregistriert
Gast
http://virtuelle.bundesliga.de/tabellen/
versuchs mal da, da sind die bestenlisten richtig. werden soweit ich weiss jeden morgen aktualisiert..
Virtuelle Bundesliga Platzierung Beitrag #7
U
Unregistriert
Gast
habt ihr das auch dass ihr in der ersten liga keine titel gewinnen könnt? ich hab 16 punkte und noch 4 spiele über z.B. , dann mach ich das spiel und gewinne, hab demnach 19 punkte und noch 3 spiele über, aber dann kommt die mitteilung dass ich in liga 1 bleibe und die liga geht von vorne los. ist jetzt schon dreimal so passiert
Virtuelle Bundesliga Platzierung Beitrag #8
U
Unregistriert
Gast
das man mit höheren sternenbewertung gegen bessere spielt stimmt auch wieder nicht! ich hab 2 1/2 sterne und hab gegen den erstplatzierten gespielt
Woher weißt du das es der Erstplatzierte war? Hast jedenfalls gewonnen? Also ich verlier langsam die Lust an der VBL...ich hab Durchmarsch in die erswte gemacht,mehrere Titel geholt und hab jetzt 408 Punkte. Wieviel soll man denn bitte spielen um mal nach oben zu kommen? 2000 Punkte sind doch utopisch....
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen,
da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,...
Da es sehr intressant...