upnp nicht verfügbar?

Diskutiere upnp nicht verfügbar? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine PS3 mit dem internet verbinde, steht nachdem ich den verbindungstest gemacht habe bei upnp:"nicht...
  • upnp nicht verfügbar? Beitrag #1
X

xxt0b1

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meine PS3 mit dem internet verbinde, steht nachdem ich den verbindungstest gemacht habe bei upnp:"nicht verfügbar".
Ich möchte aber im Netzwerk freigegebene Filme über meine ps3 gucken.
Was muss ich machen, damit ich upnp benutzen kann? Oder gibt es noch andere Wege, dies ohne upnp hinzubekommen? Wenn ja, wie?

Mein Router: Siemens Sl2-141-I
Zwischen Router und PS3 ist noch ein extra Switch geschaltet.
.. Mehr Informationen sind denke ich nicht notwendig, wenn doch werde ich diese natürlich auch noch schreiben ;)

mfg xxt0b1

• upnp nicht verfügbar? Beitrag #2
Per DMZ gib der PS3 rechte :)

• upnp nicht verfügbar? Beitrag #3
Was ist DMZ?

• upnp nicht verfügbar? Beitrag #4
Das ist ein von äußeren Netzwerken (Internet, etc.) durch eine oder mehrere Firewalls abgeschirmtes Computernetzwerk mit kontrollierten Zugriffsmöglichkeiten auf im Netzwerk angeschlossene Server. ;) (Siehe Wikipedia)

Zuletzt bearbeitet:
  • upnp nicht verfügbar? Beitrag #5
Schön aus Wikipedia Zitiert :D Alki

• upnp nicht verfügbar? Beitrag #6
Danke Snowball. XD Er hätte ja auch selbst nachschauen können.;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

upnp nicht verfügbar?

upnp nicht verfügbar? - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...
Netzwerk USB/UPNP Problem: hallo zusammen, ich habe meine Ps3 per Lan kabel an meinen Router (TL-WR1043ND) angeschlossen. An diesen Router ist per USB eine externe...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PS3 IP- Adresse nicht verfügbar: Hallo zusammen, ich hab seit zwei Tagen ein kleines Problem! Ich komme mit meiner PS3 nicht mehr online, ich keinen NAT-Typ hab und bei...

Zurzeit aktive Besucher

• Caractus
  • MarsvinEveby
Oben