Server einrichten

Diskutiere Server einrichten im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; nutzen die ps 3 und die Fritzbox 6330 von unitymedia ich würde gerne da so haben wollen das ich filme und musik von meinen rechner oder unseren...
  • Server einrichten Beitrag #1
C

chubbydortmund

Punkte Reaktionen
0
nutzen die ps 3 und die Fritzbox 6330 von unitymedia ich würde gerne da so haben wollen das ich filme und musik von meinen rechner oder unseren webspace abrufen nutzen kann wie setze ich das am besten um links zu dieversen tools der gleichen sehr angenehm wenn erlaubt wenn möglich auf deutsch da ich kein english spreche kann und die übersetzungs tools naja lassen zu wünschen übrig.

grüsst euch euer totti aus dortmund

• Server einrichten Beitrag #2
wenn du filme oder musik von deinem rechner auf der ps3 zugänglich machen willst, brauchst du nur den ps3-media server; damit kannst du mit deiner ps3 auf ausgewählte ordner deines pcs zugreifen

• Server einrichten Beitrag #3
wie stelel ich das an wenn ich von einer website eine laufen stream angezeigt bekommen möchten auf meinen fernseher mit der ps3 als übertragungs gerät.Weil er zeigt mir siehe oben immer ein fehler an .Siehe Screen hier Zwischenablage01.jpg Obwohl Usb Stick richtig erkannt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Server einrichten

Server einrichten - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Caractus
Oben