Borderlands 2

Diskutiere Borderlands 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe ein Problem bei BL2. Mein Gunzerker ist auf Lv 34. Habe soweit alle Missionen bie auf " Der Talon of God ". Neben dieser Story Mission...
  • Borderlands 2 Beitrag #1
evilbadger

evilbadger

Punkte Reaktionen
69
Ich habe ein Problem bei BL2.
Mein Gunzerker ist auf Lv 34. Habe soweit alle Missionen bie auf " Der Talon of God ".

Neben dieser Story Mission steht noch eine Aufgabe (optional). Allerdings fehlt da die Gebietsangabe. Stattdessen steht da blockiert und darunter unentdeckte Mission

Hat schon mal jemand von diesem Problem gehört oder weiss, warum Gebiete blockiert sein können?
Würde mich über Hilfe freuen ^^

• Borderlands 2 Beitrag #2
AW: Borderland 2

Nach "Der Talon of God" bekommst du nochmal 2 - 3 optionale Missionen. Wenn sich das Problem bis dahin nicht aufgehoben hat, weiß ich auch nicht.

• Borderlands 2 Beitrag #3

Könnte sein, das damit schon die Quest für den "Raidboss" gemeint ist,obwohl du die erst bekommst nachdem du einmal durch bist. Ansonsten wüsst ich es auch nicht.

• Borderlands 2 Beitrag #4

Ja, beim Recherchieren hab ich gesehn, dass es noch eine Nebenmission nach der letzten Hauptstory gibt. Mich wundert nur, dass es bei keinem anderen so wie bei mir auftaucht.
(würd mich ehrlich gesagt ungemein beruhigen) :-s

Danke an euch.

Da das Spiel so richtig gut ist, spiel ich es ansonsten halt nochma mit einem 2. char durch ^^

• Borderlands 2 Beitrag #5

Tipp: Wenn jemand das selbe Problem hat und Bock auf Platin dann nicht die letzte Hauptmission "Der Talon of God" fertigstellen.
Vergleiche deine Missionen mit einer Liste aller Nebenmissionen. "Blockiert" heisst letztendlich verpasst. Du musst diese Mission dann bei jemand anders nachträglich mitspielen

mfg

• Borderlands 2 Beitrag #6

Mir kam heute so der Gedanke das du möglicherweise eine der Nebenmissionen von Roland nicht gemacht hast. Diese kannst du ja auch ab einem gewissen Punkt nicht mehr machen.
Ansonsten wüsste ich nicht , welche Quests noch verpassbar wären.

• Borderlands 2 Beitrag #7

Es war bei mir die Mission "Eilmeldung" von Mordecai. Als ich wusste, welche es war, bin ich zurück nach Sanctuary. Aber da war natürlich keiner mehr.
Aber du hast Recht. Missionen bei Roland und Lillith können auch verpasst werden.

• Borderlands 2 Beitrag #8

Ich hatte gestern mehrfach einen lustig aussehenden Bug. In dem Eistunnel der Richtung Sanctuary geht sind ja mehrere Bullymongnester. Aus einem davon kam gestern ein schwarzer Pixelhaufen herraus statt dem regulären Bullymong^^ Ein Freund von mir hatte mir von etwas ähnlichem schon berichtet. Da haben wir noch gerätselt, ob es vielleicht an der Ps3 liegen könnte^^
Übrigens: Beisst sich jemand auch am "True Vault Hunter" Modus die Zähne aus? Wie lang ich da allein für die Mission mit den Assassinen gebraucht habe....

• Borderlands 2 Beitrag #9

A propos Pixel. Kennst du schon den Minecraft Easter Egg in Bl2?

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=DwLViIjtmTE[/YOUTUBE]

• Borderlands 2 Beitrag #10

Wird mir zwar niemand glauben, aber ich hab die Stelle sogar ohne Hilfe von Onkel Internet gefunden :)

• Borderlands 2 Beitrag #11

Glaub ich dir wohl. Mit Sirene rumzuspringen macht bestimmt auch mehr Spass als mit diesem dicken Kerl :D

• Borderlands 2 Beitrag #12

;D
Ich mach da keine Unterschiede, ob ich mit dem oder jenem rumspringe :b
Bin da nur zufällig drauf gestoßen, weil ich oft die Caustic Caverns abklappere zwecks neuen Waffen :)

• Borderlands 2 Beitrag #13

Hab jetzt endlich die richtigen Waffen gegen Terramorphous zusammen. Innerhalb nicht mal 1 min ist der hin.
Enttäuschend ist nur, das er jedesmal nur ein oranges Klassen-Mod dropped. Dazu kommt ein lila Artefarkt. Aber leider keine orangen Waffen

• Borderlands 2 Beitrag #14

Ich hab im Captain Scarlett DLC nen Big Daddy mit ner Lil Sis von Bioshock gefunden. :D

• Borderlands 2 Beitrag #15

evilbadger schrieb:
Hab jetzt endlich die richtigen Waffen gegen Terramorphous zusammen. Innerhalb nicht mal 1 min ist der hin.
Enttäuschend ist nur, das er jedesmal nur ein oranges Klassen-Mod dropped. Dazu kommt ein lila Artefarkt. Aber leider keine orangen Waffen

Innerhalb einer Minute?
Das will ich sehen! Sag bescheid, wenn du ihn das nächste Mal machst.
Glaub das irgendwie nicht.

Edit: Ich dachte schon ich hätte gute Waffen gegen ihn.

• Borderlands 2 Beitrag #16

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Innerhalb einer Minute?
Das will ich sehen! Sag bescheid, wenn du ihn das nächste Mal machst.
Glaub das irgendwie nicht.

Edit: Ich dachte schon ich hätte gute Waffen gegen ihn.

Mach ich ^^

Schild: The Bee/orange
Waffe: Reactiv Conference Call/orange
Artefarkt: Abzeichen des Deputys

Skill: Gunzerker - letzte Kugel extremer Schadensbonus

• Borderlands 2 Beitrag #17
ihr seid doch alle kaputt :)

• Borderlands 2 Beitrag #18
evilbadger schrieb:
Mach ich ^^

Schild: The Bee/orange
Waffe: Reactiv Conference Call/orange
Artefarkt: Abzeichen des Deputys

Skill: Gunzerker - letzte Kugel extremer Schadensbonus

Die Namen der Items sagen mir nicht viel. xD
Zahlen wären da schon aufschlussreicher :b

Und das Artefakt stärkt Pistolen, soviel weiß ich.

Edit: Soso, ich wurde gerade Zeugin einer Terramorphous Demontage :eek:
Stimpy hat den - ohne Spaß - kurz in 10 Sekunden besiegt xD
Hut ab! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Borderlands 2 Beitrag #19
Hat schon jemand Meister Gee besiegt?

• Borderlands 2 Beitrag #20
ich war noch schön am farmen und slotmachine rocken. master gee und terra habe ich noch garnicht angepackt. wäre gern dabei! und 10 sekunden terra ist krank aber gunzerker halt ne!

Thema:

Borderlands 2

Borderlands 2 - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...

Zurzeit aktive Besucher

• Sebastian7
  • Darth-Cardus
Oben