Singstar: Server nicht erreichbar

Diskutiere Singstar: Server nicht erreichbar im SingStar Forum im Bereich S; Ich bin ich ganz arg traurig, da ich von meiner PS3 nicht auf den Singstar Server komme. Was mache ich falsch? Wenn ich aus der Anwendung heraus...
  • Singstar: Server nicht erreichbar Beitrag #1
M

Majorowski

Punkte Reaktionen
0
Ich bin ich ganz arg traurig, da ich von meiner PS3 nicht auf den Singstar Server komme. Was mache ich falsch? Wenn ich aus der Anwendung heraus in den Online Modus wechseln will, um ein Lied zu kaufen, oder mein Online Profil verändern will, - dann gibt es die Fehlermeldung : Online Fehler Code LEO .

Wer hat einen Rat, Markus

• Singstar: Server nicht erreichbar

Anzeige

Thema:

Singstar: Server nicht erreichbar

Singstar: Server nicht erreichbar - Ähnliche Themen

Kann seit Wochen nicht online zocken: Hallo zusammen, ich verzweifle.... ich komme seit Wochen weder auf den CODMW3, Ghost Recon, FC3 oder Crysis3 Server. Ich habe eine...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Singstar - Online Fehler Code FT1: Hallo, ich habe mir 3 neue Songs über Singstar Online gekauft, bekomme aber immer die Meldung: Online Fehler: Code FT1 Download fehlgeschlagen...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS3 Internetfehler - "Kein Ethernetkabel angeschlossen": Hallo :) Ich habe an euch, PS3 Gemeinde, eine Frage bezüglich der Internetbenutzung mit der PS3. Zuerst einmal die Vorgeschichte: Zu Weihnachten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben