Suche PS3 mit Ofw zum online zocken brauch auch nicht downgradebar sein

Diskutiere PS3 mit Ofw zum online zocken brauch auch nicht downgradebar sein im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Nabend, such ne günstige ps3 nur die nackische kosnole ohne controller oder spiele nur die konsole und anschluss kabel. So günstig wie möglich...
  • PS3 mit Ofw zum online zocken brauch auch nicht downgradebar sein Beitrag #1
W

walt0or

Punkte Reaktionen
2
Nabend,
such ne günstige ps3 nur die nackische kosnole ohne controller oder spiele nur die konsole und anschluss kabel.

So günstig wie möglich und mit paypal bezahlbar sollte sie auch sein.

könnte gegebenfalls ne 60 gig ps3 also die alte mit den sd card slots mit nem ylod in zahlung geben.

Thema:

PS3 mit Ofw zum online zocken brauch auch nicht downgradebar sein

PS3 mit Ofw zum online zocken brauch auch nicht downgradebar sein - Ähnliche Themen

Kurioses ding.. PS3 YLOD oder NT Fail?: Hallo, hab von nem Kumpel ne PS3 für 30 Mücken bekommen, die ich einfach mal versuche zu reparieren. Der Fehler ist.. Wenn die etwas länger...
Verkaufe defekte Playstation 3 60GB + 22 Spiele und 1 Controller (YLOD) (6 PS3 spiele 16 PS2): Hallo,Ich biete hier meine DEFEKTE Playstation 3 mit 60GB an + 1 Controller und insgesamt 22 Spiele 6 Playstation 3 spiele 16 Playstation 2...
Verkaufe PS3 Controller / Kein Original: Hallo Leute =) ich brauch meinen "nicht" originalen Controller mehr, da wir uns im Haushalt ne zweite PS3 gekauft haben und somit genug Controller...
Schlachte PS3 60 GB Version YLOD Defekt: Hallo wie schon erwähnt schlachte ich eine PS3 60GB (YLOD). Blue Ray Laufwerkseinheit komplett mit dem Controller Board und Kabel. KEM-400AAA Das...
Suche PS3 würde WII und Bares geben: Hi ich suche ne PS3 würde meine WII mit sehr viel Zubehör hergeben und zuzahlung je nach zubehör oder halt 1 zu 1 tauschen Alles ist OVP WII...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben