[Borderlands 2] Suche lvl 50 Mitspieler

Diskutiere [Borderlands 2] Suche lvl 50 Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo werte Forenbesucher, Der "mawubto" (PSN-Name, ne?) ist seit ein Paar Tagen lvl 50 und möchte jetzt Mitspieler für Terramorphous und Vermi...
  • [Borderlands 2] Suche lvl 50 Mitspieler Beitrag #1
M

Mawubto

Gast
Hallo werte Forenbesucher,

Der "mawubto" (PSN-Name, ne?) ist seit ein Paar Tagen lvl 50 und möchte jetzt Mitspieler für Terramorphous und Vermi finden - Matchmaking macht oft wenig spaß, da viele Leute ohne Headset unterwegs sind, bzw. kreischende 13 Jährige Amerikanische Kiddies sind.

Also, wenn du lvl 50 bist, im Besitz eines Headsets und im Idealfall nicht grade zu den jüngsten Gamern gehörst würde ich mich freuen geaddet zu werden.

MFG,

Mawubto

Thema:

[Borderlands 2] Suche lvl 50 Mitspieler

[Borderlands 2] Suche lvl 50 Mitspieler - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Borderlands 2: Hi liebe PS4-Gemeinde, Im realen Leben höre ich auf den Namen Simon, bin 24 Jahre alt und vom Beruf Erzieher... In meiner Freitzeit spiele ich...
Mitspieler für Borderlands The Handsome Collection: hallo liebe Gamer und Gamerinnen wie oben schon genannt suche ich freudige Spieler die lust haben dieses Game mit mir zu suchten habe erstmal...
Suche Mitspieler für Call Of Duty, GTA V oder Fifa!: Hi! Ich suche ein paar Mitspieler für Call of Duty: Black ops COD MW3 COD Black Ops 2 COD Ghosts GTA V Online Fifa 12 Fifa 13 mir eig recht egal...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Oben