Vom Spiel ins XMB über Onkyo 606 geht nicht

Diskutiere Vom Spiel ins XMB über Onkyo 606 geht nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, bin neu hier und hab jetzt auch ne playsi 3. Ich habe folgendes Problem. Ich habe die PS 3 über HDMI Kabel an den Onkyo 606...
  • Vom Spiel ins XMB über Onkyo 606 geht nicht Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi Leute, bin neu hier und hab jetzt auch ne playsi 3. Ich habe folgendes Problem. Ich habe die PS 3 über HDMI Kabel an den Onkyo 606 angeschlossen, und der geht direkt über TV Out zum Sony TV. Wenn ich jetzt spielen will muss ich über CD Autostart also Klappe auf Spiel rein, dann startet das Spiel automatisch und ich hab super Bild und Ton. Wenn ich über die PS Taste das Spiel verlassen will schaltet der Receiver irgendwie um und das HDMI Signal blinkt.Dann passiert nichts, es erscheint no Signal. Ich komme nur von der PS 3 direkt zum TV ins xmb Menü. Ich weiss ichdenke deshalb liegt s wahrsch. nicht an der PS 3 sondern am Receiver? Gibt es noch ne Einstellung an der PS 3 damit der Receiver das xmb Menü erkennt? Ich bin ratlos Könnt Ihr mir helfen? Wäre echt supi, Danke schonmal,

Cu Thomas.

Thema:

Vom Spiel ins XMB über Onkyo 606 geht nicht

Vom Spiel ins XMB über Onkyo 606 geht nicht - Ähnliche Themen

Umschaltzeiten Samsung TV UE65KS8090: Hallo liebe Gemeinde hab folgendes Problem, Seit ca. 7-12 Tagen ist mir aufgefallen das mein TV wenn ich z.b von meinem Sky Receiver und gestern...
PS4 Bildwechel: Hi, ich habe ein minder großes Problem. Vorweg der technische Stand: - AVR - HDMI Splitter - PC - TV - SKY Receiver Die Kombination ist so...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Auflösung / LAN-Zugang / Abruch bei Update: Hallo Zusammen, leider häufen sich bei mir gerade die Probleme, sodass ich einfach nicht mehr weiter weiss... :knockout: Seit 2009 läuft die...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben