PS Vita Sim Karte

Diskutiere PS Vita Sim Karte im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey, Ich habe auf einer Feier letztens meine Sim Karte entfernt und habe dabei das graue Teil verloren, wo man die Sim Karte reinlegt um es in...
  • PS Vita Sim Karte Beitrag #1
A

alberts2306

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Ich habe auf einer Feier letztens meine Sim Karte entfernt und habe dabei das graue Teil verloren, wo man die Sim Karte reinlegt um es in die Vita zu stecken. (Genauen Namen weiß ich nicht)

Ich habe schon bei Amazon und anderen geguckt ob man diese irgendwo nachbestellen kann. Bin aber nicht fündig geworden. Daher wollt ich wissen ob ihr vielleicht wisst ob man dieses Teil nachbestellen kann und wo ?

• PS Vita Sim Karte Beitrag #2
Wow, gute Frage.
Ich hätte dieses Teil noch nie zum nachbestellen gesehen. An deiner Stelle würde Ich entweder bei der Sony Playstation Hotline anzurufen oder mal den guten Sony-Mitarbeiter auf Twitter anschreiben:
Der hilft immer gut und gerne!

Thema:

PS Vita Sim Karte

PS Vita Sim Karte - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen Version: 3G + WiFi Produktbeschreibungen Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • MaZocker
  • Chrysalis
Oben