The Walking Dead als Spiele CD oder PS Network?

Diskutiere The Walking Dead als Spiele CD oder PS Network? im Games Forum im Bereich Playstation Games; HALLO ZUSAMMEN ICH MÖCHTE GERNE WISSEN OB MAN DAS SPIEL THE WALKING DEAD AUCH AUF NER SPIELE CD BEKOMMT,ODER IST DAS NUR IM PS STORE ZU KAUFEN...
  • The Walking Dead als Spiele CD oder PS Network? Beitrag #1
H

höfi

Punkte Reaktionen
0
HALLO ZUSAMMEN ICH MÖCHTE GERNE WISSEN OB MAN DAS SPIEL THE WALKING DEAD AUCH AUF NER SPIELE CD BEKOMMT,ODER IST DAS NUR IM PS STORE ZU KAUFEN? ICH REDE VON DER EPISODE ODER FOLGE,WOH EIN AFRO AMERIKANER AM ANFANG DES SPIELS HINTEN IM POLIZEIWAGEN HOCKT.

• The Walking Dead als Spiele CD oder PS Network? Beitrag #2
erstmal nur im psn store (gott sei dank)
denk mal das wird wie bei bttf sein das es dann nachher auf disk irgendwann erscheint.
kommt ganz auf den erfolg an wieviel dafür bereit sind doppelt geld auszugeben

btw :caps lock ma weg machen,alles gross schreiben macht denn post nicht besser.

• The Walking Dead als Spiele CD oder PS Network? Beitrag #3
sorry wegen der grossschreibung hier,ist ne blöde angewohnheit.kommt daher da der pc hier fast immer nur auf grossschreibung steht.(der besitzer dieses gerätes wünscht es so)und ich vergesse oft immer umzustellen auf kleinschreibung.nochmals entschuldigung.

Thema:

The Walking Dead als Spiele CD oder PS Network?

The Walking Dead als Spiele CD oder PS Network? - Ähnliche Themen

The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Red Dead Spiel Disc und Laufwerk kaputt durch Baby: Liebe Leute , Hier eine Story die herzschmerzen bereitet. Ich war nur 10 Minuten auf dem stillen Örtchen und in der Zeit hat mein 2 jähriger...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
PS4 Spiele Offline: Hallo zusammen. Ich möchte mir ein neues Spiel kaufen, Genre ist mir egal, spiele alles gerne, allerdings möchte ich ausschliesslich offline...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben