PS3 will einfach nicht mit dem Internet connecten

Diskutiere PS3 will einfach nicht mit dem Internet connecten im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Liebe User vom PS3 Forum Ich habe ein schreckliches Problem . Schon seit mehreren Monaten komme ich mit der PS3 einfach nicht ins Internet...
  • PS3 will einfach nicht mit dem Internet connecten Beitrag #1
R

rafaellp

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe User vom PS3 Forum

Ich habe ein schreckliches Problem .
Schon seit mehreren Monaten komme ich mit der PS3 einfach nicht ins Internet sprich allgemein die Internetverbindung PSN usw .
Seit dem wir zu Telekom gewechselt haben und auch einen neuen Router bekommen haben ging es nicht mehr .
Da ich die letzen Monate nicht viel damit gemacht habe und jetzt sehr gerne wieder Online Zocken möchte ist es ein riesen Problem.

Ich gehe also auf Netwerkeinstellungen -> Internetverbindungseinstellungen und dann gehe ich auf Einfach gehe Scannen etc. immer weiter dann gebe ich meinen WPA schküssel ein und warte bis zu 2 Minuten bis dann die Meldung kommt das der WPA schlüssel falsch ist oder das es sich um einen DNS Fehler hält.
Habe Manuell auch schon alles probiert habe IP alles eingetragen was eingetragen werden muss .
Doch es geht nichts immer kommt diese Meldung . Der schlüssel ist nicht falsch er wurde nie geändert und steht in den Papierern wie hinten auf dem Router drauf.
Was kann ich tun ?
Hat es was mit dem Router auf sich
DHCP hab ich auf Ein .
Und ich weiß einfach nicht mehr weiter :(
Bitte um Hilfe.
Danke

• PS3 will einfach nicht mit dem Internet connecten Beitrag #2
AW: Ps3 will einfach nicht mit dem Internet connecten bitte um Hilfe :(

versuchs mal mit dem ssl schlüssel ;)

• PS3 will einfach nicht mit dem Internet connecten Beitrag #3
was ist der sogenannte ssl schlüssel ?

Könntet ihr mir vllt eine genaue Einleitung aufschreiben wie ich wieder ins Internet komme weil mit dem PC ist es nicht so schwer dann kann es ja mit der PS3 doch auch nicht so schwer sein oder ?=

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 will einfach nicht mit dem Internet connecten

PS3 will einfach nicht mit dem Internet connecten - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...
PS3 kann kein BD Live: Hi ich kann mit meiner PS3 kein BD Live machen wenn ich auf meinen Blurays BD Live anklicke kommt bei all meinen Blurays immer die Meldung das...
Keine WLAN-Verbindung möglich: Hallo, seit einiger Zeit verbindet sich meine PS/3 nicht mehr per WLAN! es kommt immer zu einer Zeitüberschreitung! Sie findet die SSID und...
PS3 keine Verbindung zum ACCESS POINT: Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich kriege keine Verbindung zum Access Point seit heute.Habe schon Router und die Ps3 neu gestartet geht...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben