PS3 nimmt die .Pup Datei vom USB für die Aktualisierung ( 4.25) nicht an

Diskutiere PS3 nimmt die .Pup Datei vom USB für die Aktualisierung ( 4.25) nicht an im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Halle, ich hab da ein Problem :( : Ich versuche den ganzen Abend das Update per USB in die ps3 zu bekommen. (Internet ist zu lahm ._. )...
  • PS3 nimmt die .Pup Datei vom USB für die Aktualisierung ( 4.25) nicht an Beitrag #1
A

Alexxs_97

Punkte Reaktionen
0
Halle, ich hab da ein Problem :( :

Ich versuche den ganzen Abend das Update per USB in die ps3 zu bekommen. (Internet ist zu lahm ._. ) Jedenfalls mache ich (denk ich ) alles richtig. Habe die PS3UPDAT.PUP in den Ordner ' UPDATE ' verfrachtet , der sich im PS3-Ordner befindet. Der Stick ist ansonsten leer! Das Format des Stick's ist Fat32 , und wird auch von der ps3 an erkannt. Nur die .pup datei nciht. Wenn ich zb. auf Fotos gehe, wird da auch der PS3 Ordner angezeigt und auch der UPDATE der darin ist. Der USB wird aber an sonsten als Leer gesehen. Gehe halt im PS3 Menü halt auf Einstellungen> System-Aktualisierung und dort sieht man nur die zwei Arten übers Internet oder das Speichermedium. Und sry falls es dieses Thema gibt, ich bin seit Paar Stunden dabei und konnte einfach nichts Hilfreiches finden :(

MFG Alexx

• PS3 nimmt die .Pup Datei vom USB für die Aktualisierung ( 4.25) nicht an

Anzeige

• PS3 nimmt die .Pup Datei vom USB für die Aktualisierung ( 4.25) nicht an Beitrag #2
Mach es übers recovery-Menü..
Dann sollte es klappen, es sei denn du bist auf einer cfw und hast einen spoofer installiert, dann musst du diesen erst deaktivieren.
Ordnerpfad: PS3/UPDATE/

• PS3 nimmt die .Pup Datei vom USB für die Aktualisierung ( 4.25) nicht an Beitrag #3
Ja das mit dem Recovery Menü war schon mal etwas hilfreich, nun zeigt er dass er keine verwendbaren Aktualisierungsdaten gefunden hat :( habs auch versuch es mit der psp zu machen, einfach halt den extra ordner PS3 Erstellt dort dann UPDATE und die datei dann darein, fand aber trotzdem nichts..:(

• PS3 nimmt die .Pup Datei vom USB für die Aktualisierung ( 4.25) nicht an Beitrag #4
haste auch beide usb anschlüsse ausprobiert?
wo hast die update-datei denn her?

• PS3 nimmt die .Pup Datei vom USB für die Aktualisierung ( 4.25) nicht an Beitrag #6
HI

Ich habe auch alles gemacht was man so tun kann ....er erkennt den stick.......fragt mich ob ich mit dem vertrag einverstanden bin......und dann versucht er zu laden,jedoch steht dann dort:

Die Daten sind defekt (habe noch keinen mltiman und weiß nicht wie man den ladet

bitte um hilfe

Thema:

PS3 nimmt die .Pup Datei vom USB für die Aktualisierung ( 4.25) nicht an

PS3 nimmt die .Pup Datei vom USB für die Aktualisierung ( 4.25) nicht an - Ähnliche Themen

Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden. Es geht um die PS3 meines...
PlayStation 3 findet USB Stick nicht: Hayy, Ich habe ein Problem undzwar wollte ich ein Update über meinem USB Stick an meiner PlayStation machen, Ich habe mein USB Stick auf "FAT32"...
Was ist los mit meiner PlayStation?: Hallo, Letztens, als ich ein Update machen wollte, hat sich die ps3 aufgehangen. 1 Stunde später ging sie dann bei 69% des...
PS3 Jailbreak 4.31: Hey ich habe mal eine Frage und zwar kennt sich jemand mit dem Jailbreak aus. Ich habe eine PS3 Slim mit der Originalen 4.31 und möchte nun meine...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben