Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo löse ich den Fifa 13 Onlinepass ein?
Diskutiere Wo löse ich den Fifa 13 Onlinepass ein? im FIFA 13 Forum im Bereich F; hallo ich will denn online pass einlösen aber kann es nicht im psn weil da steht dienst wird gewartet wo soll ich ihn denn einlösen
Wo löse ich den Fifa 13 Onlinepass ein? Beitrag #1
M
marvinkt
Punkte Reaktionen
0
hallo ich will denn online pass einlösen aber kann es nicht im psn weil da steht dienst wird gewartet wo soll ich ihn denn einlösen
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Hallo zusammen: mein Sohn 10 Jahre möchte mit seinen Kumpels FIFA 20 online spielen. Mit seinem Kinderkonto kann er aber ncht online gehen, trotz plus Abo. Ein...
PS4 Konto verknüpft Fifa 21 EA: Hallo in die Runde!
Problem:
Im Haushalt gab es eine Ps4 mit Ps Plus über die ausschliesslich Fifa gespielt wurde mit vorhandenem Ea Konto.
Da...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum,
ich brauch Eure Hilfe.
Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...