- PS3 Headset Fehler Beitrag #1
X
xDingens
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey, liebe Community. 
Ich habe mir vor über einem Monat folgendes Headset gekauft http://www.hama.de/00051828/hama-overhead-headset-insomnia-fuer-ps3-rot (für 30€, nicht für 70 wie es da steht). Ich habe bereits bei einer anderen Seite die selbe Frage gestellt, deswegen kopiere ich hier das rein.
"ich habe ein PS3 Headset gekauft. Das war aber bereits über einen Monat her. Jetzt wollte ich wieder mit Freunden spielen, schloss mein Headset Mikro an (Mikro kann man abnehmen und wieder draufpacken) und wollte reden, aber meine Freunde hörten mich nicht. Ich habe mein Headset nicht auf stumm, an den Einstellungen nix geändert, aber irgendwie geht es nicht.
Ich bin bei den Einstellungen auf der PS3 bei "Audio-Gerät-Einstellungen" und habe etwas reingesprochen. Ging nicht. Wenn ich aber diese Mikro-Stumm-Taste drücke, kamen etwa 4 gelbe Striche bei dieser Anzeige, wie laut das Mikro sei. Darauf habe ich mein Mikofon an meinen Laptop angeschlossen und habe das mit diesem Mikro-Stumm Ding in Skype ausprobiert (Skype Echo Test). Als ich dann das, was ich "gesagt" habe anhörte, kam irgendwie immer ein kleines kurzes Geräusch, in dem "Rhythmus" in dem ich diese Stummtaste betätigt habe. Wieso ist das so? Ich habe an den Einstellungen an der PS3 NICHTS geändert, es ist nur plötzlich so. Was soll ich tun? ..."
Danke sehr..
Ich habe mir vor über einem Monat folgendes Headset gekauft http://www.hama.de/00051828/hama-overhead-headset-insomnia-fuer-ps3-rot (für 30€, nicht für 70 wie es da steht). Ich habe bereits bei einer anderen Seite die selbe Frage gestellt, deswegen kopiere ich hier das rein.
"ich habe ein PS3 Headset gekauft. Das war aber bereits über einen Monat her. Jetzt wollte ich wieder mit Freunden spielen, schloss mein Headset Mikro an (Mikro kann man abnehmen und wieder draufpacken) und wollte reden, aber meine Freunde hörten mich nicht. Ich habe mein Headset nicht auf stumm, an den Einstellungen nix geändert, aber irgendwie geht es nicht.
Danke sehr..