Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa stürzt ab
Diskutiere Fifa stürzt ab im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo,
ich bin grad ziemlich am verzweifeln, da ich nicht einmal ein komplettes Spiel durchspielen kann ohne dass das Spiel hängen bleibt. Das...
Fifa stürzt ab Beitrag #1
D
Denadinho
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin grad ziemlich am verzweifeln, da ich nicht einmal ein komplettes Spiel durchspielen kann ohne dass das Spiel hängen bleibt. Das Spiel ist neu und komplett ohne Kratzer doch woran könnte es sonst liegen? Wenn es abstürzt ließt die Playstation die Cd auch erst wieder nach ca. 10 Minuten.
Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein, will nicht umsonst Geld ausgegeben haben.
Mhhh...komisch nach 10 Min erst wieder dann würde ich die PS3 eventuell mal versuchen zu Säubern [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ZQqasDxAxJI[/YOUTUBE] kann sein das sie zu Heiß wird muss man mal sehen wie warm die Cd ist wenn du sie rausnimmst
Fifa stürzt ab Beitrag #3
D
Denadinho
Punkte Reaktionen
0
Ja die CD ist warm wenn man sie nach Absturz rausholt
Dann würde ich das mal probieren vielleicht hast du ja glück
Fifa stürzt ab Beitrag #5
D
Denadinho
Punkte Reaktionen
0
funktioniert auch nicht liegt es vielleicht am Blueray player
Fifa stürzt ab Beitrag #6
M
_mw3
Punkte Reaktionen
0
bei mir stürzt manchmal auch ein spiel ab aber es sind immer nur spiele von easports !
also es könnte auch an der firma liegen .
kannst es ja mal mit reinigen der cd versuchen.
viel glück .
Fifa stürzt ab Beitrag #7
D
Denadinho
Punkte Reaktionen
0
Hab auch schon gereinigt aber es sind ja weder Kratzer noch abnutzungsspuren erkannbar den sie ist ja nagel neu verstehe das nicht soll ich FIFA umtauschen lassen oder den Blueray player?
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :)
Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
PS5 Spiel stürzt an immer der gleichen Stelle ab 😳: Hallo zusammen,
endlich hab‘ ich ne PS5 🤗 und jetzt habe ich mit Immortal Fenyx Rising begonnen. Und ich bin noch ziemlich am Anfang und sollte...
PS4 Pro stürzt einfach ab - Kein Fehlercode auslesbar: Hallo liebe Community,
nachdem ich schon seit einem Monat alleine versuche das Problem zu lösen, jedoch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir ich...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
PS4 stürzt beim starten nach ca. 2-5 Sekunden wieder ab: Hallo Leute,
bin eben bei meiner Online-Recherche zu dem Thema über das Forum gestoßen und hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen...