Resident Evil 6: Bonuswaffen oder unendlich Munition

Diskutiere Resident Evil 6: Bonuswaffen oder unendlich Munition im Resident Evil 6 Forum im Bereich R; hallo zusammen ich möchte gerne mal wissen ob man bei resident evil 6 auch wieder bonus waffen freispielen kann? (am besten noch mit unendlich...
  • Resident Evil 6: Bonuswaffen oder unendlich Munition Beitrag #1
H

höfi

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen
ich möchte gerne mal wissen ob man bei resident evil 6 auch wieder bonus waffen freispielen kann? (am besten noch mit unendlich viel schuss) wenn ja welche sind das? oder kann man auch so wieder an unentliche munition herankommt so wie im 5ten teil woh man die jeweilige waffe aufrüsten musste um sie auf dauerschuss zubekommen? danke schon mal im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
  • Resident Evil 6: Bonuswaffen oder unendlich Munition Beitrag #2
Soweit ich weiß findet man nur Waffen im laufe des Spiels, unendlich Munition kann man vor der Mission einstellen was mich persönlich aber nicht anspricht.

Thema:

Resident Evil 6: Bonuswaffen oder unendlich Munition

Resident Evil 6: Bonuswaffen oder unendlich Munition - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Resident Evil Zero Maschinengewehr finden?: Hallo zusammen, ich habe Resident Evil Zero 2x auf normal komplett durchgespielt. Hinzu habe ich den den Leechhunter such 2x durchgespielt. Hier...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Verkaufe Dying Light, Resident Evil 7 und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...
Hilfe Resident Evil 6 unendlich Schrotmunition aktivieren: Hi, ich habe Resident Evil 6 (PS4) nun mit allen Charakteren durchgespielt um die Fähigkeit (unendlich Schrotmmunition) zu kaufen. Diese lässt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben