Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 mit Teufel Concept c300 Wireless
Diskutiere PS3 mit Teufel Concept c300 Wireless im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo...kann mir jemand weiterhelfen?habe ein Concept c300 Wireless von Teufel und möchte das mit meiner ps3 koppeln.bekomme aber leider keinen...
PS3 mit Teufel Concept c300 Wireless Beitrag #1
M
morkel11
Punkte Reaktionen
0
Hallo...kann mir jemand weiterhelfen?habe ein Concept c300 Wireless von Teufel und möchte das mit meiner ps3 koppeln.bekomme aber leider keinen Ton raus...hat eventuell jemand einen plan wie es gehen könnte?
Gruß maik
Den mitgelieferten AV Adapter der PS3 und ein Cinchkabel (rot/weiß) mit dem Teufelsystem verbinden. Dann noch die Soundeinstellungen auf Stereo einstellen und das war es auch schon.
PS3 mit Teufel Concept c300 Wireless Beitrag #3
M
morkel11
Punkte Reaktionen
0
Erst mal vielen dank für die Antwort...okay das mit dem av Adapter und dem chinch Kabel ist einleuchtend. Aber das muss doch auch mit dem Teufel Wireless Stick gehen. Gibt es da eventuell an der ps3 noch eine einstellungs Option die ich übersehen haben könnte? Gruß Maik
PS5 verbinden mit Verstärker: Servus zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich bin gerade dabei mir mein Wohnzimmer einzurichten.(SonyTV, Denon Verstärker, Teufel...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...