Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dishonored: Fehler - Spiel lädt
Diskutiere Dishonored: Fehler - Spiel lädt im Games Forum im Bereich Playstation Games; Guten...
Habe folgendes Problem:
Beim Spiel Dishonored Level 3 beim Verlassen von Dr. Galvanis Büro hängt sich das Spiel auf, es erscheint nur...
Dishonored: Fehler - Spiel lädt Beitrag #1
W
wursthannes
Punkte Reaktionen
0
Guten...
Habe folgendes Problem:
Beim Spiel Dishonored Level 3 beim Verlassen von Dr. Galvanis Büro hängt sich das Spiel auf, es erscheint nur noch die blinkende Mitteilung "Spiel lädt", es tut sich aber nichts... Es wurde alle drei Ausgänge versucht... Ein Restart der PS3 und des Spiels brachten nichts...
Neu Installation vielleicht? Oder Spiel Tauschen im Laden wo du es her hast habe Dishonored hier auch als Pegi liegen und bin jetzt ca 4 Missionen weiter als du und bis jetzt keine abstürze oder sonstige fehler mfg.
Dishonored: Fehler - Spiel lädt Beitrag #3
U
Unregistriert
Gast
Hab das selbe Problem..und wenn ich so in den amerikanischen forums nachschaue haben se auch alle das selbe Problem....zum kotzen..
Dishonored: Fehler - Spiel lädt Beitrag #4
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Also habe das Spiel nun durch keine Abstürze keine Ladehänger nichts.
Dishonored: Fehler - Spiel lädt Beitrag #5
D
Dr.Wilson
Gast
Ich hab genau das gleich Problem, totaler Hänger beim Verlassen des Büros ... das kann doch kein Zufall sein bei so vielen, die das gleiche Problem haben.
Grüße
Dr. Wilsom
Dishonored: Fehler - Spiel lädt Beitrag #6
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Habe das Spiel nun 2 x Durch und keine Abstürze Oder hänger installiert es doch mal neu.
Dishonored: Fehler - Spiel lädt Beitrag #7
U
Unregistriert
Gast
Exakt das gleiche Problem
Dishonored: Fehler - Spiel lädt Beitrag #8
U
Unregistriert
Gast
Hi,
Habe an den Support geschrieben und die haben mir bestätigt, dass der Fehler bekannt sei und daran gearbeitet wird
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Dishonored: Die Maske des Zorns - Entwickler Dokumentation #3: Dishonored: Die Maske des Zorns ist ein spannungsgeladener Action-Thriller in beklemmend realistischer Ego-Perspektive, in dem Sie in die Rolle...
Fehler beim installieren von Spielen: Hi Leute,
ich habe folgendes Problem:
Beim Installieren von Tekken Tagtournament 2 verlangt die PS3 eine Aktualisierung von Version 1.03. Ich...
Battlefield 3 - Clan Armed Forces stellt sich vor!: Battlefield 3 - Clan Armed Forces (www.armed-forces.tk)
Hallo Zusammen,
wir sind ein 11 Mann starker Battlefield Bad Company 2 Clan, dessen...
Lego Indiana Jones fehler im Spiel?: Hat von euch jemand das Spiel?
Ich habe folgendes Problem, beim letzten Kreuzzug direkt im ersten Rätsel wo dieser Razim bekämpft werden soll...