Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Fat geht einfach aus
Erstellermoin354
Erstellt am
Diskutiere PS3 Fat geht einfach aus im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo
Ich bin ganz neu hier im Forum und weiss deshalb nicht ob ich die Frage hier richtig stelle.
Ich fang einfach mal an also meine PS3 Fat...
PS3 Fat geht einfach aus Beitrag #1
M
moin354
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich bin ganz neu hier im Forum und weiss deshalb nicht ob ich die Frage hier richtig stelle.
Ich fang einfach mal an also meine PS3 Fat (60gb) stellt sich einfach aus wenn ich sie einschalte sie geht nichtmal ins XMB und Piept oder Blinkt auch nicht.Wenn ich aber ins Recovery menü gehe funktionierts einwandfrei. Meine Frage nun was kann ich dagegen unternehmen?
mfg moin354
P.S: Die PS3 hatte mal YLOD ist aber vom Spezialisten repariert worden.
Mahlzeit...
also zuerst mal...diese sogenannten Spezialisten kannst vergessen. Bei Youtube gibt es hunderte Videos zu dem YLOD Fehler,so das sich mit ein wenig technischem Verständnis alles selber machen lässt.
So,und nu zu deinem Problem Ich hatte auch die fette alte Dame und der Fehler kam auch bei mir. Hab sie dann reparieren lassen und siehe da,lief einwandfrei. Das erste was ich dann gemacht hab war die Daten zu sichern,kann ich dir nur empfehlen da nach so knapp 2 Wochen genau der gleiche Fehler wieder kam. Hab sie dann nochmal repariert (die gute Heissluftfönmethode),danach liuef sie auch wieder. Dann hab ich sie als Bastlergerät bei ebay verhökert,natürlich mit der Info was die gute schon alles hinter sich hat. Hab dann noch 150,- bekommen.paar Dollars rauf gelegt und ne neue geholt. Will dir echt keine Angst machen aber stell dich schonmal drauf ein.....
PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.: Hallo zusammen,
leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute,
Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
Playstation geht einfach aus: Guten Tag.
Ich habe ein Problem mit meiner ps3 40gb fat lady.
Ich habe sie gebraucht gekauft und kurz nach dem Kauf wurde der Lüfter immer kurz...
PS3 piept 3 mal und geht aus: Hallo zusammen bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Fat Lady (PS3 Fat)
Wenn ich irgent ein Spiel spiele geht sie einfach aus ich kann...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute,
ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an.
Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...