Vorweihnachtliche Screenshots zu Der Pate 2 veröffentlicht

Diskutiere Vorweihnachtliche Screenshots zu Der Pate 2 veröffentlicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Electronic Arts hat noch eine Ladung vorweihnachtlicher Screenshots zu Der Pate 2 veröffentlicht, in denen es keinesfalls zimperlich zugeht...
  • Vorweihnachtliche Screenshots zu Der Pate 2 veröffentlicht Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Electronic Arts hat noch eine Ladung vorweihnachtlicher Screenshots zu Der Pate 2 veröffentlicht, in denen es keinesfalls zimperlich zugeht. Nachdem der erste Teil der Mafia-Saga nur bedingt Erfolge einfahren konnte, versuchen die Entwickler nun viele neue Elemente in das mittlerweile angestaubte Genre zu bringen. Wer mehr über das Spiel erfahren möchte, sollte sich einmal etwas genauer ansehen. Hier aber erst einmal die zehn neuen Bilder:

mfg,

Anhänge

• bilder_13894.jpg
    bilder_13894.jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 9
  • bilder_13895.jpg
    bilder_13895.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 6
  • bilder_13896.jpg
    bilder_13896.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 5
  • bilder_13897.jpg
    bilder_13897.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 2
  • bilder_13898.jpg
    bilder_13898.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 4
  • bilder_13899.jpg
    bilder_13899.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 4
  • bilder_13900.jpg
    bilder_13900.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 3
  • bilder_13901.jpg
    bilder_13901.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 2
  • bilder_13902.jpg
    bilder_13902.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 3
  • bilder_13903.jpg
    bilder_13903.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 5
  • Vorweihnachtliche Screenshots zu Der Pate 2 veröffentlicht Beitrag #2
also für mich sieht der pate zu modern aus, finde das von der ps3 besser da sieht es auch mehr von den elteren zeiten aus, aber mal schauen was sich so ergibt

• Vorweihnachtliche Screenshots zu Der Pate 2 veröffentlicht Beitrag #3
Da find ich die ps2 version um längen besser..
Die grafik macht mich ma gar nicht an^^

• Vorweihnachtliche Screenshots zu Der Pate 2 veröffentlicht Beitrag #4
jo eben dass mein ich ja des hier ist eher wie gta vice city style hald... dass vond er pate2 auf der ps2 is echt besser is hald von der grafik und klamotten etc. viel besser

• Vorweihnachtliche Screenshots zu Der Pate 2 veröffentlicht Beitrag #5
Naja es sind ja nur Bilder..Wie das Spiel ist,kann ich net sagen :D

• Vorweihnachtliche Screenshots zu Der Pate 2 veröffentlicht Beitrag #6
das kann niemand sagen ausser die tester aber ich erwarte ned all zu viel die grafik selber sieht schon schrääg aus hofe es wird unzensiert sein und die story genau so wie der film wird

• Vorweihnachtliche Screenshots zu Der Pate 2 veröffentlicht Beitrag #7
Die story hatt mir bei der ps2 sehr gut gefallen,hab da stunden gezockt und viele läden ausgeraubt :p.
Was mit da gar nicht gefallen hatt waren die autos,das war soo unrealistisch,die klebten richtig am boden fest

• Vorweihnachtliche Screenshots zu Der Pate 2 veröffentlicht Beitrag #8
jo :) wenn du den film gesehen hast fällt dir bestimtm auf das 3/4 davon gar ned im game vorkommen^^ naja man kann ned alles haben :p wäre auch bissl lange geworden

• Vorweihnachtliche Screenshots zu Der Pate 2 veröffentlicht Beitrag #9
Nein die Grafik macht definitiv nicht an.

Da gibt es bessere Spiele.

• Vorweihnachtliche Screenshots zu Der Pate 2 veröffentlicht Beitrag #10
Es kommt auch wirklich kein "Mafia" feeling in dem Spiel auf. Da war der Vorgänger
doch um einiges besser. Bin mal gespannt wie es letztendlich wird.

• Vorweihnachtliche Screenshots zu Der Pate 2 veröffentlicht Beitrag #11
jo aber ich erwarte ned zu viel die wollten hald einfach der pate von der ps2 erneuern aber viel erwarte ich ned

• Vorweihnachtliche Screenshots zu Der Pate 2 veröffentlicht Beitrag #12
die grafik ist net so mein ding und das sieht alles so gta like aus

• Vorweihnachtliche Screenshots zu Der Pate 2 veröffentlicht Beitrag #13
Tomtom1158 schrieb:
also für mich sieht der pate zu modern aus, finde das von der ps3 besser da sieht es auch mehr von den elteren zeiten aus, aber mal schauen was sich so ergibt

Ähm.. Das Spiel sieht auf der PS3 genauso aus, wie auf den Bildern..

Außerdem ist es der Multiplayermodus ;)

mfg,

• Vorweihnachtliche Screenshots zu Der Pate 2 veröffentlicht Beitrag #14
x360mastermind schrieb:
Ähm.. Das Spiel sieht auf der PS3 genauso aus, wie auf den Bildern..

Außerdem ist es der Multiplayermodus ;)

mfg,

Ach du heilige!
Dachte nicht das es die original grafik ist,schrecklich :p
Da bleib ich lieber bei der ps2 version,die viel besser ist^^

• Vorweihnachtliche Screenshots zu Der Pate 2 veröffentlicht Beitrag #15
Achherje, ich hab den ersten teil gespielt und das dort oben ist ja ne zumutung. wo bitte bleibt dort das dunkle und krausame..., viel zu viel farbe, alleine die bunten anzüge, wiederlich. Sollten die das so lassen, werde ich kein geld dafür ausgeben.

• Vorweihnachtliche Screenshots zu Der Pate 2 veröffentlicht Beitrag #16
Es sind, wie gesagt, nur Bilder aus dem Multiplayermodus. Hat keiner meinen Beitrag gelesen? :-/

Hier noch 2 andere Screens vom Singleplayermodus:

ConceptArt_Cuba_Download_073108.jpg

image_barthree_download_091208.jpg

mfg,

• Vorweihnachtliche Screenshots zu Der Pate 2 veröffentlicht Beitrag #17
Also das Game hat was gemeinsam mit GTA, und zwar die Minimap siegt genau so aus wie bei GTA, ist mir direkt aufgefallen.

Sieht aber gut aus, mal sehen hab leider den ersten teil nicht gespielt, werde aber beim zweiten anfangen :)

• Vorweihnachtliche Screenshots zu Der Pate 2 veröffentlicht Beitrag #18
Mir ist die Grafik ja immer recht latz, aber das Spiel sieht mal wirklich scheiße aus o_O

Aber ich freu mich schon total auf Mafia 2!
Hoffe das wird noch besser als Mafia 1, naja, wird schwer werden, aber die Screenshots und die beiden Trailer sind hammer geil.

"Mafia - The City of Lost Heaven" kann man nicht genug durch spielen =)

• Vorweihnachtliche Screenshots zu Der Pate 2 veröffentlicht Beitrag #19
Naja auf der PS3 ist die Grafik nicht latz, weil wenn man schon Geld ausgibt möchte und erwartet man von einer Next-gen Konsole etwas.

• Vorweihnachtliche Screenshots zu Der Pate 2 veröffentlicht Beitrag #20
in gewisser Weise hat Kraehaktiv schon recht.
Auf Grafikblender kann ich verzichten.
Für mich zählt der Spielspaß.
Da kann mir jemand ein Spiel mit der grafischen Qualität von Pong vor die Nase setzen, hauptsache es macht Spaß und motiviert langfristig.

mfg,

Thema:

Vorweihnachtliche Screenshots zu Der Pate 2 veröffentlicht

Vorweihnachtliche Screenshots zu Der Pate 2 veröffentlicht - Ähnliche Themen

Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Trailer enthüllt dynamische Features: Milestone, ein weltweit führender Entwickler von Rennspielen, und Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT), haben einen neuen Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Evolution im eSport: stärkere technische Integration zwischen LOL und ESL: Riot und Turtle verkünden gemeinsam Evolution im eSport: stärkere technische Integration zwischen LOL und ESL Riot vertieft Partnerschaft mit...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben