Vorweihnachtliche Screenshots zu Der Pate 2 veröffentlicht

Diskutiere Vorweihnachtliche Screenshots zu Der Pate 2 veröffentlicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja schon, aber dann kann beim PC bleiben, aber auf Der PS3 sollte es schon die leistung bringen die versprochen wurden ist. und es Heiß nicht...
  • Vorweihnachtliche Screenshots zu Der Pate 2 veröffentlicht Beitrag #21
Ja schon, aber dann kann beim PC bleiben, aber auf Der PS3 sollte es schon die leistung bringen die versprochen wurden ist.

und es Heiß nicht umsonst Next-gen, ich will kein Spiel Update sondern ich möchte was zu sehen haben und es sollte spass machen.

Sagen wir mal so, es sollte der PS3 gerecht werden, weil sonst brauch ich keine Konsole.

Thema:

Vorweihnachtliche Screenshots zu Der Pate 2 veröffentlicht

Vorweihnachtliche Screenshots zu Der Pate 2 veröffentlicht - Ähnliche Themen

Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Trailer enthüllt dynamische Features: Milestone, ein weltweit führender Entwickler von Rennspielen, und Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT), haben einen neuen Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Evolution im eSport: stärkere technische Integration zwischen LOL und ESL: Riot und Turtle verkünden gemeinsam Evolution im eSport: stärkere technische Integration zwischen LOL und ESL Riot vertieft Partnerschaft mit...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben