PS3 erkennt neues Update nicht

Diskutiere PS3 erkennt neues Update nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo erst mal ich hab mir eine neue festplatte gekauft sie eingebaut nun starte ich meine PS3 dann kommt halt das ich die version 2.25 oder neuer...
  • PS3 erkennt neues Update nicht Beitrag #1
H

HitTheRoad

Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal ich hab mir eine neue festplatte gekauft sie eingebaut nun starte ich meine PS3 dann kommt halt das ich die version 2.25 oder neuer brauch hab ich alles auf meinem usb stick aber dann kahm die meldung keine Aktualisirungs daten gefunden bla bla Bitte um Hilfe Lieben gruss an alle

auf meinen USB stick hab ich ein PS3ordner darin hab ich ein UPDATE ordner und darin die update datei

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 erkennt neues Update nicht Beitrag #2
AW: PS3 Erkennt neues update nich

Ist der Stick auf FAT32 formatiert?

Thema:

PS3 erkennt neues Update nicht

PS3 erkennt neues Update nicht - Ähnliche Themen

PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief. Ich wollte Rebug los werden...
Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen, meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben