Kurzzeitig Verbindung zum PS-Network getrennt

Diskutiere Kurzzeitig Verbindung zum PS-Network getrennt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich stelle jetzt seit ein paar Tagen immer so zwischen 00:00 - 01:00 Uhr folgendes Problem fest. Ich zock online NBA2k13 und auf einmal fliege...
  • Kurzzeitig Verbindung zum PS-Network getrennt Beitrag #1
W

Wuwaldo

Punkte Reaktionen
0
Ich stelle jetzt seit ein paar Tagen immer so zwischen 00:00 - 01:00 Uhr
folgendes Problem fest.

Ich zock online NBA2k13 und auf einmal fliege ich aus dem Spiel - am Bildschrim kommt die
Fehlermeldung, dass die Verbindung zum PS-Network unterbrochen wurde.

Das ganze geht nach ein paar Sekunden zwar wieder - aber das Spiel ist gelaufen - diese Spiel muss komplett neu gespielt werden - gerade eben 39 Sekunden vor dem Ende - fast 47 völlig umsonst gespielt.

Keine Ahnung ob das ein Autodisconnect vom PC - Router - Kabelanbieter - oder dem PS-NEtwork ist. Hat jemand ne Ahnung was das ist oder ne Idee wie das nicht mehr ist?

Anbieter Kabel Deutschland
Verbindung W-Lan weil LAn nicht möglich.

Vielen Dank für Eure Hilfe

• Kurzzeitig Verbindung zum PS-Network getrennt Beitrag #2
Das selbe passiert bei mir zu der Zeit öfter mal in Fifa,aber glücklicherweise dann,wenn ich noch im Menü bin.
Könnte vielleicht daran liegen,dass öfter mal zu der Zeit an den Servern gearbeitet wird.

• Kurzzeitig Verbindung zum PS-Network getrennt Beitrag #3
Ich hab das Problem auch, bei mir liegt es am Router. Ich zocke via WLAN und dabei ist die Signalstärke extrem schlecht. Ein Ethernetkabel könnte Abhilfe schaffen, wenn du über WLAN online bist.;)

• Kurzzeitig Verbindung zum PS-Network getrennt Beitrag #4
Jo, bei mir ist das ähnlich..
Immer gegen 3:30 oder manchmal auch schon um 2:30 haut es mich komplett raus..
(letztens mitten im zombies spiel auf shinonuma in runde 43)

Bei mir liegt es aber definitiv am router oder der Leitung.

Wer sich router technisch auskennt, wäre cool Nen Rat zu bekommen ;)

Scheint eine Art neustart zu sein was er da macht.. muss Ja irgendwie Programmierbar sein..

Router ist Ne vf easybox 803a, angeschlossen über cat5e patchkabel, diverse ports sind geöffnet, uvm. (hab Nen offenen nat-typ)
An der Leitung selbst wird es hoffentlich nicht liegen, oder was meint ihr?

Mfg

Thema:

Kurzzeitig Verbindung zum PS-Network getrennt

Kurzzeitig Verbindung zum PS-Network getrennt - Ähnliche Themen

Problem beim Verbinden mit Playstation Network - Bootloop HILFE BITTE !: Hallo Leute seit einigen Tage habe ich nun folgendes Problem ( um es besser Erklären zu können habe ich mal eine Reihenfolge geschrieben): 1. Ich...
PS Netzwerk Probleme: Hi liebe Leute, Ich habe ein Problem mit dem W-lan. Hab meine PS3 erst seit ein paar tagen, die Netzwerkeinstellung habe ich über Drahtlos da ich...
DNS-Fehler, komme nicht mehr online mit der PS3: Hallo Zusammen, bin neu hier :-) habe seit ein paar Tagen ein Verbindungsproblem mit der ps3 über W-lan. komme mit meinem Laptop ohne probleme...
W-LAN Problem PS3: Sers! Seit 6 Stunden durchforste auch ich das inet und die foren nach lösungen für mein problem: Meine PS3 will partout keine I-Netverbindung...
Keine Verbindung zum Ps3 Network: Ich hab jetz seit 4 Tagen ne Ps3, hab sie ans I-net angeschlossen ( W-lan) und klappt auch alles super mim Browser und so. Jetz das Problem: Ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben