FIFA 13 Patch Probleme!

Diskutiere FIFA 13 Patch Probleme! im FIFA 13 Forum im Bereich F; Habe mich tierisch gefreut das EA einen Patch raus gebracht hat. Doch gleich beim ersten Spiel in der Saison waren meine Spieler nicht zusehen...
  • FIFA 13 Patch Probleme! Beitrag #1
MatterhornMann

MatterhornMann

Punkte Reaktionen
3
Habe mich tierisch gefreut das EA einen Patch raus gebracht hat.
Doch gleich beim ersten Spiel in der Saison waren meine Spieler nicht zusehen und ich musste selber abbrechen.
Zweite Spiel lief ohne Probleme. Beim dritten ging es in der Arena wieder mal nicht weiter, Spiel verlassen über XMB Menü.

Hat noch einer Probleme?

Was auch komisch war, als ich meine Manschaft neu aufgestellt habe und Spiele wollte, hat er nach der Arena gesagt das meine Kader ungültig wäre.

• FIFA 13 Patch Probleme! Beitrag #2
AW: FIFA 13 Patch Probleme!!!

Bist wohl ganz und garnicht der Einzige mit den Problemen.
Wenn du mal die deutsche EA Sports Facebookseite besuchst,wirste es auch sehen.

Habe in etwa die selben Probleme. Bei mir funktionieren zusätzlich die Kommentatoren nicht mehr und wenn ich FUT oder MgM spielen will wird die Verbindung unterbrochen usw.

Meiner Meinung nach ist das was vorher schon net gut lief noch schlimmer geworden.

Zuletzt bearbeitet:
  • FIFA 13 Patch Probleme! Beitrag #3
Mir geht auch so manchmal wird die verbindung zu Fut einfach getrennt aber hauptsächlich nervt das ich keine Kommentatoren habe!

Thema:

FIFA 13 Patch Probleme!

FIFA 13 Patch Probleme! - Ähnliche Themen

Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
Probleme mit Fifa 13: Hallo zusammen, Hab bei fifa 13 nur probleme.. Ich war letztens online nach 15 minuten 3:0 am führen und der gg hat das spiel einfach bei "Start"...
FIFA 13 - die Probleme hören nicht auf!: Hallo, ich am Samstag schnell in die Stadt um mir den neusten Ableger der Fifa Reihe zu holen. Schnell nach Hause. Disc in die Konsole. Auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben