Probleme mit Fifa 13

Diskutiere Probleme mit Fifa 13 im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo zusammen, Hab bei fifa 13 nur probleme.. Ich war letztens online nach 15 minuten 3:0 am führen und der gg hat das spiel einfach bei "Start"...
  • Probleme mit Fifa 13 Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hallo zusammen,

Hab bei fifa 13 nur probleme.. Ich war letztens online nach 15 minuten 3:0 am führen und der gg hat das spiel einfach bei "Start" "Verlassen" gedrückt und bin zurück auf menü gekeehrt aber die 3 punkte wurden mir nicht geschrieben.. und das passiert mehrmals.. ich mache jetzt extra nicht viele tore damit der gg das spiel nicht ausmacht.. sowas ist doch nicht normal? hab schon so über 21 punkte veloren. Spiele ja voll unnötig. Dann.. wieder bei online, "Saisonspiel" klicken auf gegne suche warten.. wenn die system ein gg für mich hat geht diese SPieler gg Towart torschüsse modus auf.. und da bleibt er auch bei mir sehr oft hängen.. muss deswegen auch öfters ps3 ausschalten.. und meine ps3 macht immer eine wiederherstellung und infomiert Sony.. Hab eine Ps3 Fat 40gb.. bin ich der einzige der solche probleme hat?

bitte um hilfe..

• Probleme mit Fifa 13 Beitrag #2
kann mir keiner weiter helfen???

• Probleme mit Fifa 13 Beitrag #3
Ich habe genau die gleichen Probleme.
Habe gerade eben mal 1 Spiel hinbekommen,im nächsten hat sich direkt wieder alles aufgehängt und ich musste ausschalten,jetzt hab ich erstmal wieder keine Lust mehr auf Fifa.

Habe übrigens mal mitgezählt: Seit dem Release von Fifa musste ich meine PS3 schon 62 mal ausschalten,was dem System natürlich sehr gut tut. :pfeif:

• Probleme mit Fifa 13 Beitrag #4
wenn ich online pro zocke...brauch ich meistens 2 oder 3 anläufe bis das mal ladet sonst steht immer da fehler...oder die ps3 hängt sich auf 3 Tag alt die 500GB edition... und bevor ich zum spielen komme bricht die verbindung zum ea server ab... das nervt voll... viel schlimmer als bei FIFA 12

• Probleme mit Fifa 13 Beitrag #5
also bei fifa 12 hatte ich auch die selben probleme aber nicht so oft.. Muss ich vielleicht meine Ps3 erneuern oder wie lange geht das noch so weiter??

• Probleme mit Fifa 13 Beitrag #6
ne mit der ps3 kanns nix zu tun haben...hab die neueste und ist 4 tage alt... hängt am ea server bzw. an fifa -.-

• Probleme mit Fifa 13 Beitrag #7
fifa_kickerz schrieb:
ne mit der ps3 kanns nix zu tun haben...hab die neueste und ist 4 tage alt... hängt am ea server bzw. an fifa -.-

die haben doch neulich einen update gebracht und das haben die vergessen oder wie?!!

• Probleme mit Fifa 13 Beitrag #8
Also ich rate dir da mal EA anzurufen oder anzuschreiben, denn dieses Problem hatte ich nie sry das ist mein einzigster Tipp weiter weis ich nicht.:-|

LG Indiana Jones

________________________________________________________________________________
Desing: Uncharted2
uncharted-2-among-thieves-artwork-big.jpg

Thema:

Probleme mit Fifa 13

Probleme mit Fifa 13 - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
Fifa 13 online sehr langsam!: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Playstation und hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Seit Fifa 12 kann ich mit meiner Playstation online nur...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben