Kein Bild - Kein Ton, auch nach mehrmaligen Versuchen nicht.

Diskutiere Kein Bild - Kein Ton, auch nach mehrmaligen Versuchen nicht. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe mir vorgestern eine gebrauchte Playstation 3 gekauft und hab sie danach direkt ausprobiert da ging sie, genau wie gestern. Heute wollte...
  • Kein Bild - Kein Ton, auch nach mehrmaligen Versuchen nicht. Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich habe mir vorgestern eine gebrauchte Playstation 3 gekauft und hab sie danach direkt ausprobiert da ging sie, genau wie gestern. Heute wollte ich wieder zocken und als ich sie angemacht habe kam kein Bild und kein Ton. Hab mehrmals versucht lange gedrückt zu halten bis es noch einmal piept - nichts. Kann mir vielleicht jemand von euch helfen? Hab gelesen das man eventuell ein Update der Firmware runterladen soll das dann auf eine Dvd und dann in die Playstation!? Vielleicht andere Vorschläge?

Brauche dringend Hilfe bitte !

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kein Bild - Kein Ton, auch nach mehrmaligen Versuchen nicht.

Kein Bild - Kein Ton, auch nach mehrmaligen Versuchen nicht. - Ähnliche Themen

Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
PS4 kein HDMI Signal: Hallo! Ich versuche schon nun seit Tagen eine Lösung für dieses Problem zu finden. Leider ohne Erfolg. Ich hatte meine Wohnung nur umgestellt und...
PS3 sendet kein Bild und Ton mehr + Controller werden nicht mehr erkannt: Hey, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Zur Situation: Ich hab ganz normal gespielt und auf einmal blieb das System hängen. Also habe ich...
Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute. Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme. Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben