CoD Elite App-Festplattenwechsel

Diskutiere CoD Elite App-Festplattenwechsel im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Hab mir eine neue Festplatte (1 TB Samsung HN-M101mbb 12ms 8MB Cache SATA) in meine Konsole eingebaut ,vorher ein Backup ,Daten wieder...
  • CoD Elite App-Festplattenwechsel Beitrag #1
J

jackyecki

Punkte Reaktionen
2
Hallo
Hab mir eine neue Festplatte (1 TB Samsung HN-M101mbb 12ms 8MB Cache SATA) in meine Konsole eingebaut ,vorher ein Backup ,Daten wieder hergestellt,wie man das halt so macht ,Systemaktivierung vorgenommen um sämtliche DLC wider spielen zu können ,funktioniert alles einwandfrei. Bloß mit der Cod Elite App hab ich Probleme ,die startet nicht . Gelöscht ,neuinstalliert -das gleiche Problem wie vorher,habs auf meiner 2. Konsole getestet -funktioniert einwandfrei. Hab dann diese konsole deaktiviert weil ich dachte man kann die App vielleicht nur auf einer Konsole laufen lassen-Fehlanzeige. Also es kommt nur ein weisser Bildschirm und dann passiert nix ,liegt es evtl. an der neuen Festplatte,die App unterscheidet sich ja ziemlich zu allem anderen was man so sonst auf der PS3 installieren kann, hat es vielleicht damit was zu tun ,weiß jemand Rat?

• CoD Elite App-Festplattenwechsel Beitrag #2
Hat nichts mit deiner PS3 oder Festplatte zu tun. Fehler ist schon bekannt, hab zwei PS3 und auf einer geht es auf der andern. Bei Freunden das gleiche.

• CoD Elite App-Festplattenwechsel Beitrag #3
Moin ich habe dass gleiche problem, mir kommt es so vor dass es seit dem neuen Ps3 Patch
so ist. Voll zum kotzen weisser Bildschirm und Ps3 hängt sich auf.

• CoD Elite App-Festplattenwechsel Beitrag #4
Weed versuchen die eine Konsole zu deaktivieren und schauen ob es dann klappt.-Mit deaktivieren meine ich das in der Kontoverwaltung_Spiel.

Thema:

CoD Elite App-Festplattenwechsel

CoD Elite App-Festplattenwechsel - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben