Suche Battlefield 3

Diskutiere Battlefield 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Grüße, Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach Battlefield 3. Allerdings nich für mich, sondern für 'en Kollegen da ich's leider nur...
  • Battlefield 3 Beitrag #1
Exoniqa

Exoniqa

Punkte Reaktionen
30
Grüße,

Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach Battlefield 3.
Allerdings nich für mich, sondern für 'en Kollegen da ich's leider nur auf CD hab.
Online-Pass hab ich noch über, daher kein Interesse daran.

Als "Gegenleistung" bietet er eine 20 Mücken PSN Card DE/AUT, wird gekauft sobald vereinbart.

Außerdem, falls vorhanden an Premium interessiert, dafür gibts dann das selbe.

Regards - Exoniqa

• Battlefield 3

Anzeige

Thema:

Battlefield 3

Battlefield 3 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Gwint wird ein eigenes Spiel - PVP: Im E3 Livestream sah ich eine sehr angenehme Überraschung: Das Minispiel von The Witcher 3: Wild Hunt "Gwint" wird als eigenes Spiel kostenlos...
Suche Close Quarters DLC - Battlefield 3: Grüße. Wie der Titel schon sagt suche ich den DLC Close Quarters :-) Biete als Gegenleistung Back to Karkand oder CoD: Modern Warfare ( Nein...
Verkaufe PS3 320GB Slim, Battlefield 3 (inkl. Premium), Fifa12: Hey, zum Verkauf steht meine Ps3 320gb Slim + 1 "neuer" Controller. Auf der Konsole habe ich für Fifa 12 und Battlefield 3 jeweils die...
eRayZ eSport Team (COD & BF Clan) - GER, AUT, CHE: Das eRayZ eSport Team wechselt zum PS4 Release (29.11.13) zu Battlefield 4 auf der Playstation 4 und wird hierfür komplett neu gestaltet. Bewerbt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben