PS3 Slim 120GB kommt kein Bild und Lüfter laut

Diskutiere PS3 Slim 120GB kommt kein Bild und Lüfter laut im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe eine PS3 120GB Gebraucht gekauft und habe sie eingeschaltet aber es kommt kein Bild und nach ca. 20 - 30 Sek wird der Lüfter...
  • PS3 Slim 120GB kommt kein Bild und Lüfter laut Beitrag #1
M

mohavic

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe eine PS3 120GB Gebraucht gekauft und habe sie eingeschaltet aber es kommt kein Bild und nach ca. 20 - 30 Sek wird der Lüfter dauerhaft Laut. Ist sauber die PS3.
Hoffe das mir jemand helfen kann.

Habe es auch an den Fernseher angeschlossen im richtigen Kanal und denn Power knopf solange gedrückt gehalten bis es Pieps aber hilft auch nicht.

Versucht habe ich es auch mit dem Eject Knopf (Cd raus holen) gedrückt zu halt den Stecke zu ziehen aber auch nichts.

Es Leuchtet NICHT Grün, Gelb und Rot also sollte kein YLOD sein.

• PS3 Slim 120GB kommt kein Bild und Lüfter laut

Anzeige

• PS3 Slim 120GB kommt kein Bild und Lüfter laut Beitrag #2
Hast du mal die Verkabelung überprüft? Sofern du via Scart verbunden hast.

• PS3 Slim 120GB kommt kein Bild und Lüfter laut Beitrag #3
Läuft über HDMI und ist alles ok da ich den HDMi auch für Pc nutzte

• PS3 Slim 120GB kommt kein Bild und Lüfter laut Beitrag #4
Ja HDMI Kabel inordnung da ich den auch für Pc nutzte

• PS3 Slim 120GB kommt kein Bild und Lüfter laut Beitrag #5
Habe genau das gleiche Problem, auch gebraucht gekauft. PS3 startet, zeigt aber kein Bild und nach kurzer Zeit surrt der lüfter laut. Helft uns bitte ;)

• PS3 Slim 120GB kommt kein Bild und Lüfter laut Beitrag #6
Habt ihr die als defekt gekauft?

• PS3 Slim 120GB kommt kein Bild und Lüfter laut Beitrag #7
Genau das selbe problem hab ich auch ps3 geht an leutet grün lüfter ist laut kein bild kein ton kein usb anschluss was zu teufel ist das nur kann uns bitte einer helfen hab cfw 3.55

• PS3 Slim 120GB kommt kein Bild und Lüfter laut Beitrag #8
Wenn du auf 3.55 bist, könntest du mal versuchen in den fsm zu kommen..
Was hast du denn zuvor gemacht, bevor sie nicht mehr ging?
Irgendwelche Updates oder patches installiert?
Hattest du sie aufgeschraubt? (könnte auch n Kurzschluss sein)

Falls du nix rumgeschraubt oder Updates gemacht/versucht hast, versuch in fsm zu kommen und gib bescheid..

Mfg

Thema:

PS3 Slim 120GB kommt kein Bild und Lüfter laut

PS3 Slim 120GB kommt kein Bild und Lüfter laut - Ähnliche Themen

PS3 geht nach 3 Sekunden einfach so aus: Meine ps3 geht nach 3 Sekunden aus und wenn ich nochmal drücke leuchtet es wieder rot glaub kein ylod weil meine ps3 nicht gelb leuchtet Netzteil...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
PS3 Super Slim hat das Problem: Sie leuchtet rot aber wenn man auf den power Knopf drückt leuchtet sie kurz grün auf und pippt einmal und dan ist alles aus dan muss ich den...
PS3 Slim geht nicht mehr an: Hall zusammen, Meine PS3 Slim (CECH-25xxB / Date Code: 0C) will nicht mehr angehen. Wenn ich den Power Knopf drücke, passiert überhaupt nichts...
PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.: Hallo zusammen, leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben