Problem mit Elite Premium

Diskutiere Problem mit Elite Premium im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Also Mein Problem ist ich habe mir die Kostenlose Version Runtergeladen also die Elite App da bei Mw3 und hab das installiert und dann hat der bei...
  • Problem mit Elite Premium Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Also Mein Problem ist ich habe mir die Kostenlose Version Runtergeladen also die Elite App da bei Mw3 und hab das installiert und dann hat der bei der e-mail nicht bestätigt und konnte deswegen nicht die 50€ zahlen , dann hab ich erstma die kostenlose version gewählt , wie kann ich aber jetzt nachträglich premium machen ?

würde mich sehr über eine antwort freuen ? :(

Danke schonma im voraus

• Problem mit Elite Premium Beitrag #2
Geh auf die Elite Internetseite , da logst Dich ein und dann ist da ein Button zu Elite Premium wechseln.

Aber jetzt kommt bald Black Ops 2 warum dann noch Elite Premium?

Thema:

Problem mit Elite Premium

Problem mit Elite Premium - Ähnliche Themen

Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
Kann mich im PSN nicht anmelden: Hallo Leute, bin neu hier im PS4-Forum und wollte mein Problem mal genauer mitteilen. Ich besitze eine PS4 seit letztem Jahr und richtete alles...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu: Hallo, ich komme bei meiner PS3 einfach nicht weiter und hoffe bei Euch Hilfe zu finden. Ich habe die Konsole vor kurzem an meinem FullHD...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben