Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit Elite Premium
Diskutiere Problem mit Elite Premium im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Also Mein Problem ist ich habe mir die Kostenlose Version Runtergeladen also die Elite App da bei Mw3 und hab das installiert und dann hat der bei...
Problem mit Elite Premium Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Also Mein Problem ist ich habe mir die Kostenlose Version Runtergeladen also die Elite App da bei Mw3 und hab das installiert und dann hat der bei der e-mail nicht bestätigt und konnte deswegen nicht die 50€ zahlen , dann hab ich erstma die kostenlose version gewählt , wie kann ich aber jetzt nachträglich premium machen ?
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen,
nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen.
Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
Falsche Auflösung: Guten Tag,
Ich hatte heute folgende Situation:
Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
Kann mich im PSN nicht anmelden: Hallo Leute,
bin neu hier im PS4-Forum und wollte mein Problem mal genauer mitteilen.
Ich besitze eine PS4 seit letztem Jahr und richtete alles...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu: Hallo,
ich komme bei meiner PS3 einfach nicht weiter und hoffe bei Euch Hilfe zu finden.
Ich habe die Konsole vor kurzem an meinem FullHD...