Bild sehr dunkel

Diskutiere Bild sehr dunkel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey ;) Nach dem Transport mit der Bahn von einem Freund wollte ich heute meine PS3 anschließen. Alles schön und gut, bis ich das Bild gesehen...
  • Bild sehr dunkel Beitrag #1
D

denniss1

Punkte Reaktionen
0
Hey ;)
Nach dem Transport mit der Bahn von einem Freund wollte ich heute meine PS3 anschließen. Alles schön und gut, bis ich das Bild gesehen habe. Es ist sehr dunkel und etwas rötlich. Am Kabel muss es liegen dachte ich mir erst. Kabel ausgetauscht, doch das selbe Problem. Ok dann wohl am TV. TV ausgetauscht, doch das selbe Ergebnis.
Dann dachte ich mir, dass sich beim Transport vllt etwas gelockert hat. PS3 auseinandergebaut, (wenn sie schon offen war auch gleich den Staub weg gemacht) und dann wieder zusammengebaut. Doch das Ergebnis ist nicht anders ausgefallen ...
Könnt ihr mir da weiter helfen ?

Anhänge

• 2012-10-21 15.22.46.jpg
    2012-10-21 15.22.46.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 6
  • Bild sehr dunkel Beitrag #2
AW: Bild sehr dunkel !?!

Vlt hat sie ein wenig Feuchtigkeit abbekommen oder so ähnlich... Mal über Scart probiert? Vlt hat´s den HDMI-Ausgang erwischt.

• Bild sehr dunkel Beitrag #3

Das problem ist ja am scart. HDMI wird wohl noch funktionieren :/

• Bild sehr dunkel Beitrag #4

Achso... und ich nehm an, dass du keinen HDMI-fähigen Fernseher hast, um darüber zu spielen.
Am Besten, du versucht deine PS3 mal über HDMI an einen Fernseher anzuschließen. Wenn es dann normal aussieht, dann ist wohl irgendetwas mit deinem Scart-Ausgang nicht in Ordnung.

• Bild sehr dunkel Beitrag #5

oder einfach mal die powertaste beim einschalten gedrückt halten.

• Bild sehr dunkel Beitrag #6

Hatte ich bereits gemacht. Hab grad versucht sie noch mal anzuschlieszen jetzt ist der Bikdschirm ganz schwarz.

Thema:

Bild sehr dunkel

Bild sehr dunkel - Ähnliche Themen

PS4 umtauschen - was beachten?: Ich denke dran meine vor 3 Monaten bei Saturn gekaufte ps4 gegen eine aktuelle Revision einzutauschen. Meine ist die cuh - 11xxa. Ich möchte die...
PlayStation 3 funktioniert bei HDReady Fernsehr nicht über HDMI: Hallo Leute, Ich habe vor kurzem einen alten Sony HDReady Fernsehr von 2006 geschenkt bekommen und wollte nun meine PS3 anschließen. Vorher...
PS3 Super Slim hängt sich mit komischrm Bild auf. Woran kann es liegen?: Hallo Zusammen und guten Abend. Ich habe folgendes Problem, meine PS3 Super Slim hängt sich seit dem sehr warmen Wetter nur noch auf und läuft...
PS4 via HDMI Kabel zu Monitor - Verbindungsprobleme: Hey Freunde, Vorweg ein paar Eckdaten: Ich besitze meine PS4 seit sie auf dem Markt ist, bisher auch keine Probleme gehabt. Abunzu mal ein...
Turtle Beach PX3 an PS4: Hi all, Bin neu hier,meine PS4 is noch nicht da, wollte aber schon mal in Erfahrung bringen wie ich mein PX3 an die PS4 anschliessen kann. Diesen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben