Hilfe zum Rush bzw. Eroberungs/Conquest Modus

Diskutiere Hilfe zum Rush bzw. Eroberungs/Conquest Modus im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Auch wenn die Frage hier vielleicht nicht reingehört.....Spielt ihr eigentlich auch COD oder nur BF??? Also seid ihr reine Fanboys einer Serie...
  • Hilfe zum Rush bzw. Eroberungs/Conquest Modus Beitrag #21
Auch wenn die Frage hier vielleicht nicht reingehört.....Spielt ihr eigentlich auch COD oder nur BF??? Also seid ihr reine Fanboys einer Serie oder spielt ihr beide Serien COD und BF im Wechsel je nach Lust und Laune???

• Hilfe zum Rush bzw. Eroberungs/Conquest Modus Beitrag #22
Ich daddel beides...
Aber mein Favorit ist Battlefield....

• Hilfe zum Rush bzw. Eroberungs/Conquest Modus Beitrag #23
Mit dreizig Lenzen und allem was mit dem fortgeschrittenem Alter verbunden ist, bleibt nur noch wenig Freizeit.
Früher habe ich beide Reihen gern gespielt (PC). Dann habe ich mich für BF entschieden.
Grund: abwechslungsreicheres Gameplay, und das obschon ich bei CoD besser war (KD über 8 bei MW1)

• Hilfe zum Rush bzw. Eroberungs/Conquest Modus Beitrag #24
Ich bin mittlerweile auch 30 und habe Kinder, was soviel heißt zocken geht nur noch abends. Hole mir nur noch richtige Kracher....Zur Zeit zocke ich je nach Lust und Laune Battlefield 3, Fifa 13 und ab dem 13.11.2012 auch COD Black ops 2....

• Hilfe zum Rush bzw. Eroberungs/Conquest Modus Beitrag #25
Gott sei Dank hat sich meine Holde zwei Abende die Woche abringen lassen :D

• Hilfe zum Rush bzw. Eroberungs/Conquest Modus Beitrag #26
CryingWolfX schrieb:
Auch wenn die Frage hier vielleicht nicht reingehört.....Spielt ihr eigentlich auch COD oder nur BF??? Also seid ihr reine Fanboys einer Serie oder spielt ihr beide Serien COD und BF im Wechsel je nach Lust und Laune???

hab früher beides gespielt, mittlerweile nur noch BF... finde das bei CoD seit MW nur noch das gleiche Spiel verkauft wird... bestenfalls sind das Add-ons, hab mich dann verarscht gefühlt seit dem nur BF..

• Hilfe zum Rush bzw. Eroberungs/Conquest Modus Beitrag #27
Also im Moment zock ich COD Black Ops 1 (Story) und Black Ops 2 (MP) und muss sagen das diese Titel wirklich gelungen sind. Vor allem die Story in BO1 ist bisher echt fesselnd.....

Thema:

Hilfe zum Rush bzw. Eroberungs/Conquest Modus

Hilfe zum Rush bzw. Eroberungs/Conquest Modus - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Mitspieler ü20 oder ü30: Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben