Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 2012: Kommentator auf deutsch umstellen?
Diskutiere FIFA 2012: Kommentator auf deutsch umstellen? im FIFA 12 Forum im Bereich F; FIFA 2012: Wie kann ich den Kommentator auf deutsch umstellen?
Danke,
Annika
FIFA 2012: Kommentator auf deutsch umstellen? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
FIFA 2012: Wie kann ich den Kommentator auf deutsch umstellen?
Danke,
Annika
Müssten die nicht normalerweise auf Deutsch sprechen,wenn du beim Starten vom Spiel 'Deutsch' wählst? (Weiss jetzt nicht wie ich es erklären soll,aber beim Start kommt doch immer so eine deutsche Flagge wo 'Deutsch' drunter steht.)
FIFA 2012: Kommentator auf deutsch umstellen? Beitrag #3
Unter Fifa anpassen/Spieleinstellungen L1 oder R1 solangen drücken bis die Audio Einstellungen erscheinen. Da die Kommentarsprache auf Deutsch setzen. Wobei mir persönlich, am besten die Englischen Kommentatoren Martin Tyler und Alan Smith gefallen.
Thema:
FIFA 2012: Kommentator auf deutsch umstellen?
FIFA 2012: Kommentator auf deutsch umstellen? - Ähnliche Themen
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen.
Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
PS5 Controller aus Amazon (USA) und "deutsche" PS5: Ich hatte noch Guthaben auf meinem US Amazon Konto und habe mir da einen Controller im Sale gekauft. Den konnte ich soweit auch ganz normal nutzen...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...