Orten etc.

Diskutiere Orten etc. im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey :smile: 1. Frage:Ich würde gerne wissen,ob man mich orten kann oder meine Daten herausfinden kann wenn jemand meinen Ps3 Nickname kennt. Es...
  • Orten etc. Beitrag #1
S

Sanchez7

Punkte Reaktionen
0
Hey :smile:
1. Frage:Ich würde gerne wissen,ob man mich orten kann oder meine Daten herausfinden kann wenn jemand meinen Ps3 Nickname kennt. Es gibt da ein paar Spieler, die mir mit der Suche nach mir gedroht haben und ich konnte das mitd en klären jedoch bin ich trotzdem wirklich "ängstlich" in solchen Sachen,da ich ja nicht weiss ob sie mich kennen oder nicht. Also kann man das oder ist man gut genug "geschützt" ?
2. Werden bei meinem FUT Tauschstapel Spieler angezeigt die ich nicht selbst gekauft hatte oder sonst etwas , also da steht verkauft aber ich habe die da nicht rein gestellt, ist das ein hacker oder so ?

• Orten etc.

Anzeige

• Orten etc. Beitrag #2
Zur 1. Frage: Nein, anhand von deiner PSN ID kann niemand herausfinden wo du wohnst. Und sowieso, dieses dumme Gelaber von solchen Leuten brauchst gar nicht ernst nehmen, das sind nur schlechte Verlierer ;)

• Orten etc. Beitrag #3
Danke für diese schnelle Antwort :) und es gibt ja da diese Facebook Einstellung und ich frage mich wie ich die aufrufen kann also wie kann ich die Profile anderer sehen ?

• Orten etc. Beitrag #4
Die reden alle nur weil
Sie schlechte Verlierer sind :)

Thema:

Orten etc.

Orten etc. - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[Review] Watch_Dogs: Watch_Dogs Watch_Dogs ist der erste Ableger einer von Ubisoft produzierten Spielereihe und fokussiert sich im Kern auf das Thema Hacking. Wie...
Fragen und Antworten zum Forum, Benutzerkonten etc.: Hallo ihr lieben! Ihr habt Fragen, auf die Ihr derzeit noch keine Antwort kennt? Egal ob ihr neue User seit, User die durch die Fusion zu uns...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben