Doom 3 BFG Test und Lets play

Diskutiere Doom 3 BFG Test und Lets play im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Es darf wieder Gedoomt werden :-)
  • Doom 3 BFG Test und Lets play Beitrag #1
B

Bassflower

Punkte Reaktionen
20
Es darf wieder Gedoomt werden :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Doom 3 BFG Test und Lets play Beitrag #2
Wobei man ja sagen das es der größte rotz ist ^^

• Doom 3 BFG Test und Lets play Beitrag #3
Als alter DooM Fan freue ich mich sehr über die BFG Edition.
Allerdings werde ich mir wohl die PS3 Version holen, weil ich auf meiner Box schon Teil 1 und 2 habe.

• Doom 3 BFG Test und Lets play Beitrag #4
ich hab se mir auch geholt und ich muss sagen trotz cuts isset doch schon ok
zwar nicht überragend aber macht dennoch fun.
ich finds so in ordnung.auf bluttexturen und die beiden extralevel die gecutet wurden kann man eh verzichten

• Doom 3 BFG Test und Lets play Beitrag #5
Eigentlich ist das Spiel nicht geschnitten.
Das Spiel wurde während der Entwicklung so überarbeitet.
Es wurden einige Gegnertypen verändert und einige Gore Effekte reduziert. Zudem lösen sich erlegte Gegner etwas schneller auf als in der Ur-Version. Nicht mehr und nicht weniger.
Eine "Uncut" Version gibt es dementsprechend auch nicht.

Meiner Meinung nach ist das auch nicht wirklich relevant. Wer DooM 3 früher mochte wird sich auch über diesen Ableger sehr freuen, zumal man ja noch das Add On mit dazu bekommt und die beiden Klassiker.

Weiß eigentlich jemand ob die PS1 Klassiker, DooM und Final DooM auf der PS3 problemlos laufen?

• Doom 3 BFG Test und Lets play Beitrag #6
"Der ist Bauchredner..."

Nicht im ernst oder? :p Der redet eigentlich gar nix... In dem Video reden die anderen beiden Figuren... die Spielfigur wird nur gezeigt.

Doom 1 und so:

• Doom 3 BFG Test und Lets play Beitrag #7
Wenn man die Disk installiert kann man die Klassiker nicht mehr von selbiger starten. Dazu geht man im Dashboard unter "Meine Spiele" und startet sie von dort.
Natürlich sind beide Vollversionen auch auf der BFG Edition für die Xbox 360 enthalten.
Das stimmt einfach nicht was in diesem "Lets Play" erzählt wird.

• Doom 3 BFG Test und Lets play Beitrag #8
BombJack schrieb:
Eigentlich ist das Spiel nicht geschnitten.
Das Spiel wurde während der Entwicklung so überarbeitet.
Es wurden einige Gegnertypen verändert und einige Gore Effekte reduziert. Zudem lösen sich erlegte Gegner etwas schneller auf als in der Ur-Version. Nicht mehr und nicht weniger.
Eine "Uncut" Version gibt es dementsprechend auch nicht.

Meiner Meinung nach ist das auch nicht wirklich relevant. Wer DooM 3 früher mochte wird sich auch über diesen Ableger sehr freuen, zumal man ja noch das Add On mit dazu bekommt und die beiden Klassiker.

Weiß eigentlich jemand ob die PS1 Klassiker, DooM und Final DooM auf der PS3 problemlos laufen?
öhm und das die beiden wolfenstein level nicht drin sind nennsten dann kein cut ???

• Doom 3 BFG Test und Lets play Beitrag #9
Tja, diese waren im Ursprungs DooM 2 auf dem PC damals auch nicht enthalten.
Die wurden erst mit Update auf die Version 1.9 nachgeliefert. Die deutsche Version war damals übrigens 1.8.
Dementsprechend ist das Ur-DooM 2 schon in dem Zustand wie es damals veröffentlicht wurde.

Auch auf dem PC wurden dann diese beiden Levels mit weiteren Updates nachträglich nochmal entschärft und teilweise sogar entfernt. :)

Thema:

Doom 3 BFG Test und Lets play

Doom 3 BFG Test und Lets play - Ähnliche Themen

Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
PAYDAY 3 startet heute in die Play Early-Phase: Heute ist ein großer Tag für alle Heist-Shooter-Fans! Starbreeze und Deep Silver lassen uns wissen, dass PAYDAY 3, der atemberaubende...
Remote Play stürzt jetzt immer ab: Hi Forum Ich streame meine PS5 schon länger auf meinem PC. Es hat immer alles wunderbar geklappt. Auf einmal habe ich, während ich Videos damit...
PS Remote Play Verbindung schlecht + Ruckler: Hallo. Ich habe seit gestern PS Remote Play, und habe es gestern auch wunderbar testen können. Es lief alles super smooth und perfekt auf meinem...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben