PS3 an Terra 2430w anschließen

Diskutiere PS3 an Terra 2430w anschließen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich habe meine PS3 mit dem TFT Terra 2430w (per HDMI---->DVI) verbunden. Der Monitor kann 1920x1200 und ist HDCP-fähig. Jedoch...
  • PS3 an Terra 2430w anschließen Beitrag #1
X

xcondor1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe meine PS3 mit dem TFT Terra 2430w (per HDMI---->DVI) verbunden.
Der Monitor kann 1920x1200 und ist HDCP-fähig.

Jedoch bleibt der Monitor dunkel, er schaltet sofort in den Stromsparmodus. Beim Reset der PS3 (5 sek. Taste) passiert auch nichts.

Ziehe ich jedoch das HDMI Kabel aus der PS3 und stecke es in den Laptop ist das Bild (vom Laptop) sofort da. Die PS3 funktioniert auch sowohl am LCD-TV als auch an der "Röhre")

Hat jemand eine Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 an Terra 2430w anschließen

PS3 an Terra 2430w anschließen - Ähnliche Themen

Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Problem mit der PS3 (HDMI/Lüfter..): Hallo Ich habe folgendes problem. Ich habe von einem freund eine ps3 bekommen zum nachschauen was damit ist. er ist ausversehen von hinten...
PS3 und Acer V243HQ Monitor: Hallo, ich habe meinen Monitor, den acer V243HQ immer im Wechsel mit meinem Rechner und meiner PS3 verbunden. Zur Verbindung zum Rechner reicht...
PS3 springt mit Festplatte nicht an bzw. kein Bild, nur ohne Festplatte Bild: Hi, hab meine PS3 Slim 4006 nach ca 3 Jahren nochmal ausgebuddelt. Habe nun das Problem das die Konsole Weder auf HDMI noch auf AV ein Bild...
PS3 an PC-Monitor mit DVI-Eingang anschließen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe meine PS3 an einen Samsung-Monitor mit Full HD über einen Hdmi-DVI-Adapter am Monitor angeschlossen. Ich erhalte aber leider kein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben