Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dead Island Multiplayer - Spieler gesucht!
Diskutiere Dead Island Multiplayer - Spieler gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey,
ich suche 1-3 Leute zum Dead Island spielen! denn offline oder single player macht einfach kein spaß! wenn sich wer nettes findet würde ich...
Dead Island Multiplayer - Spieler gesucht! Beitrag #1
A
Antimax2k7
Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich suche 1-3 Leute zum Dead Island spielen! denn offline oder single player macht einfach kein spaß! wenn sich wer nettes findet würde ich story zum gefühlten 100sten mal neu anfangen !
Habe ein Freund mit dem ich ab und zu mal online spiele aber er ist zu selten online ! Daher suche ich jetzt DICH lol
Dead Island Multiplayer - Spieler gesucht! Beitrag #2
D
daswis3
Gast
Ich suche einen Spieler der reif ist und lust hatt mit mir zu spielen.
-Ich bin 14
-Ich hätte lust mit dir zu spielen wenn du reif bist aber auch Humor hast
-Ich bin einiger massen of online wenn ich zeit habe
-Headset ist pflicht sonst geht da gar nichts!
-Und ich will ein bisschen die Insel mit jemanden erkunden
Wie du mich findest?
Meine PSN-ID : daswis3
Dead Island Multiplayer - Spieler gesucht! Beitrag #3
A
Antimax2k7
Punkte Reaktionen
0
ich glaube mit 23 sollte ich reif sein
und humor hat nichts mit einer reife zutun :razz:
werde dich bei psn adden
headset sollte bei jedem online spiel vorhanden sein , meiner meinung.
Dead Island Multiplayer - Spieler gesucht! Beitrag #4
B
Bizzypat
Punkte Reaktionen
0
Hi zockt ihr noch dead Island wenn ja würde mich gerne anschließen. Headset vorhanden
Dead Island Multiplayer - Spieler gesucht! Beitrag #5
Zocker100
Punkte Reaktionen
1
Spiels auch schon zum fast 100tsten Mal durch, wenn du lust hast adde mich PSN ID: Hallo100_0 Und ALLE die das hier lesen, Ihr könnt mich natürlich auch adden (forausgesetzt ihr spielt Dead Island)
Thema:
Dead Island Multiplayer - Spieler gesucht!
Dead Island Multiplayer - Spieler gesucht! - Ähnliche Themen
Hunt Showdown: Hallo,
Ich suche Mitspieler für Hunt.
Bin Anfänger also jemanden der mich an die Hand nimmt ;)
Ich bin berufstätig und habe ein Kind daher kann...
Suche Borderlands The Handsome Collection Mitspieler: Hallo leute, ich suche Mitspieler für Borderlands The Handsome Collection. Weil, jedes mal wenn jemand in die Lobby kommt, will er / sie oder ES...
Suche Shooter zum spielen gegen Freunde: Hallo,
meine Freundin hat mir die Tage eine Playstation 4 + zwei Controller + Fifa geschenkt. Habe mich riesig darüber gefreut und suche nun noch...
Mitspieler gesucht für div Games: Hallo liebe Gamer und Gamerinnen :)
demnächst stehen wieder einige Games an die neu erscheinen welche sich wirklich lohnen zu kaufen.
Deshalb...
Dead Island Reptide Coop Spieler gesucht: Hallöchen !!
Ich suche für Dead Island 2 noch Coop Spieler, habe den ersten Teil auf dem PC gespielt und habe den 2. jetzt auf der PS3 gekauft...