Call of Duty:MW3 Tritton ax720 höhre keine Spielerstimmen

Diskutiere Call of Duty:MW3 Tritton ax720 höhre keine Spielerstimmen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, wie schon in der überschrift, ich konnte mein Kumpel immer hören, doch jetz wen mir angezeigt wird das mein Team redet, höhre ich sie...
  • Call of Duty:MW3 Tritton ax720 höhre keine Spielerstimmen Beitrag #1
G

GER-Chr1s

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie schon in der überschrift,
ich konnte mein Kumpel immer hören, doch jetz wen mir angezeigt wird das mein Team redet,
höhre ich sie nicht. Es ist eingetlich alles eingestellt wie immer (Voice auf hoch, Sprachlautstärke.etc)

Bitte um Hilfe und Danke im Voraus

PS:Hoffe ich bin hier richtig hab mich vor 1 Minute angemeldet >.<

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Call of Duty:MW3 Tritton ax720 höhre keine Spielerstimmen

Call of Duty:MW3 Tritton ax720 höhre keine Spielerstimmen - Ähnliche Themen

CoD: MW3 Kartenpaket gekauft - Kann diese aber nicht finden und spielen: Hallo PS`ler, habe mir gerade das erste Kartenpacket im PS3 Store gekauft und geladen ... Auch Installiert ... Allerdings kann ich die neuen...
CoD: MW 3 - Server nicht verfügbar: Hallo, Leute Ich habe ein Problem in Mw3 Also: Ich habe ging in die Call of Duty Elite App und habe mir mal alles angeschaut. Dann ging ich auf...
Bild Problem mit CoD Modern Warfare 3: Hey Ho, ich habe gestern mein Modern Warfare 3 bekommen. Die Tage zu vor hatte ich Battlefield 3 gespielt (ohne Probleme ect.) Nun habe ich...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben