X-Com: Enemy Unknown

Diskutiere X-Com: Enemy Unknown im Games Forum im Bereich Playstation Games; AW: X-Com - Enemy Unknown gerade erst gesehen... also ich habe schon viel X-Com gespielt... auch damals die beiden Teile durchgezockt. Ich teile...
  • X-Com: Enemy Unknown Beitrag #21
AW: X-Com - Enemy Unknown

RSKV2010 schrieb:
Wie fordernd ist die Neuauflage denn?
Habe damals beim Ur UFO und Terror from the Deep ganz schön zu knabbern gehabt.

Dass viele Spielmechaniken entschlackt/umgestaltet wurden konnte ich schon mehrmals lesen, aber ist das neue UFO den noch Hardcore oder eher weichgespült?

gerade erst gesehen... also ich habe schon viel X-Com gespielt... auch damals die beiden Teile durchgezockt. Ich teile die Meinung, das generell die Spiele heutzutage viel zu einfach sind... sogar auf Schwer und Superschwer (was meiner Meinung nach nur Nerds durchspielen dürften oder unschaffbar sein sollte). Daher zocke ich auch gerne Retro wenn ich mal Zeit habe ;)

Aber... bei dem aktuellem X-Com Spiel hat man schon nen sehr guten Schwierigkeitsgrad... wer sagt dass es zu einfach ist soll mir sseine Trophy zeigen wo man auf "klassik" im Modus "Ironman" durchgespielt hat. Und dann gibt es ja noch einen höheren Schwierigkeitsgrad ;)

Unterm Strich war X-Com die Überraschung 2012 für mich. Sehr geiles Spiel.

Thema:

X-Com: Enemy Unknown

X-Com: Enemy Unknown - Ähnliche Themen

X COM Enemy Unknown Multiplayer gesucht: Hi Leute bin auf der Suche nach X COM Daddlern für Multiplayer Sessions. Mfg macross_
X-Com Addon CD auf Downloadversion?: Ich habe das Spiel X-Com Enemy Unknown aus dem PS Store gekauft und runtetgeladen. Jetzt kann ich gunstig das Addon "Enemy Within" auf CD...
Suche Suche X-Com Enemy Unknow: Huhu suche X-Com Enemy Unknow am Besten mit dem Supersoldaten DLC ist aber kein muss einfach anbieten :)
Suche Catherine, X-COM und Dantes Inferno: Catherine, X-COM und Dante's Inferno Ich suche folgende Spiele, am liebsten als PEGI-Version (USK geht auch, wenn auf Englisch spielbar): X-COM...
XCOM: Enemy Unknown - DLC angekündigt!: Die Alien-Invasion geht mit zwei Inhaltspaketen für XCOM®: Enemy Unknown weiter Das Slingshot-Pack mit neuen Missionen, Karten, Charakteren und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben