Spezielle Frage zu Call of Duty MW2 online?

Diskutiere Spezielle Frage zu Call of Duty MW2 online? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hi :) spiele mit meinen Kumpels auf geteilten Bildschirmen, call of duty. nun dachten wir uns wir laden ein paar neue karten herunter. wir...
  • Spezielle Frage zu Call of Duty MW2 online? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hi :)

spiele mit meinen Kumpels auf geteilten Bildschirmen, call of duty.

nun dachten wir uns wir laden ein paar neue karten herunter. wir haben wie die blöden gesucht. wir finden aber keinen link zum ps store wo man die karten kaufen kann.

auch im neuen store selber finden wir alle sachen von cod. nur nicht die neuen karten von mw 2

könnt ihr mir bitte sagen was man wo eingeben muss oder wo man das findet damit man die karten kaufen und runterladen kann?

Thema:

Spezielle Frage zu Call of Duty MW2 online?

Spezielle Frage zu Call of Duty MW2 online? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben