Uncharted 3 Clan

Diskutiere Uncharted 3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi ich will ein Clan zusammen stellen. Ich suche Spieler die gerne Team Deathmatch zocken oder Koop. Ich würde mich freuen wen ihr bei mir in der...
  • Uncharted 3 Clan Beitrag #1
L

Lukchecker

Gast
Hi ich will ein Clan zusammen stellen. Ich suche Spieler die gerne Team Deathmatch zocken oder Koop. Ich würde mich freuen wen ihr bei mir in der Manschaft seid. Ihr sollted über lvl 50 sein und gut mit der Steuerung zurecht kommen. Mich würde es freuen!!

Bei interesse könnt ihr mir per PsN schreiben.
Name: Lukchecker

• Uncharted 3 Clan Beitrag #3
Würd gern beitreten war schon bei nem Clan also bin ich keine Jungfrau mit Clanwars usw. hab auch ein Headset, Sniper Skills und Aim ich bin 15 Jahre alt und brauch eh noch diesen silbernen Stern und würde auch für den Clan werben ich werd mich spätestens morgen melden ich hoffe wir kommen gut miteinander klar :D

• Uncharted 3 Clan Beitrag #4
Falls ihr meine Freunde sein wollt und mit mir Uncharted 3 zocken wollt schreibt mir eure PsN ID.

Thema:

Uncharted 3 Clan

Uncharted 3 Clan - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Snowrunner Mitspieler suche.: Ich würde gerne ein paar Leute für Snowrunner finden mit denen man zusammen zocken kann. Ich suche nach Spielern die gerne realistisch fahren...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben