Unbekannter Fehler + Video

Diskutiere Unbekannter Fehler + Video im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Schönen Guten tag ich habe einen fehler bei meiner Playstation3 worüber ich bis jetzt noch nichts finden konnte vielleicht kann mir ja hier jemand...
  • Unbekannter Fehler + Video Beitrag #1
C

Cookie1403

Punkte Reaktionen
0
Schönen Guten tag ich habe einen fehler bei meiner Playstation3 worüber ich bis jetzt noch nichts finden konnte vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen

also wenn ich die Konsole starten möchte und auf den anschalter drücke geht die rote Led kurz aus und wieder an mehr passiert nicht.

[YOUTUBE][/YOUTUBE]

Mit Freundlichen Grüßen
Cookie

• Unbekannter Fehler + Video Beitrag #2
Hast du mal den powerknopf gedrückt gelassen? Passiert da etwas anderes? Vielleicht hast du ja das Glück das du uns recovery Menü gelangst.
Vielleicht hat aber auch dein Netzteil ein Ding weg.

Thema:

Unbekannter Fehler + Video

Unbekannter Fehler + Video - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Ps4pro 7216 komisches surren beim nach Reinigung: Hi ich bin neu hier und evtl. Gibt es so ein Thread schon im forum aber beim stöbern habe ich nichts konkretes zu meiner Problemstellung finden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben