Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming Headset gesucht!
Diskutiere Gaming Headset gesucht! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, Ich wollte mir ein gutes Gaming Headset für die ps3( hauptsächlich call of duty...) und für Musik zulegen und habe mir da 4 ziemlich...
Gaming Headset gesucht! Beitrag #1
M
Marcel243
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, Ich wollte mir ein gutes Gaming Headset für die ps3( hauptsächlich call of duty...) und für Musik zulegen und habe mir da 4 ziemlich gute rausgesucht. Tritton pro+, tritton 720+, turtle Beach px5 und Sony Ps3 pulse headset. Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit den Headsets und welches könnt ihr mir empfehlen und warum?
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst
Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin,
ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale!
Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
V.surround Headset gesucht.: Hallo an alle :)
Ich bin neu hier weil ich mal von euch lesen wollte was ihr für Gaming Headsets besitzt oder Empfehlen könnt im Bereich 5.1 und...