Suche MGS 4 PS3 Pappschuber

Diskutiere MGS 4 PS3 Pappschuber im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag. Ich suche nach dem sogenannten "Pappschuber" für mein oben genanntes Spiel. Auf dem Bild kann man das ganz gut erkennen was ich meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MGS 4 PS3 Pappschuber Beitrag #1
Diry

Diry

Punkte Reaktionen
197
Verkäufer - Sales Assistant (Springer) bei GameSto
Guten Tag. Ich suche nach dem sogenannten "Pappschuber" für mein oben genanntes Spiel.
Auf dem Bild kann man das ganz gut erkennen was ich meine. Gesuchtes Objekt befindet sich auf der rechten Seite. Natürlich würde ich euch diesen Pappschuber abkaufen. Über den Preis kann man sich ja Privat unterhalten. Der Zustand muss ja nicht Top sein aber große/viele Kratzer, Risse oder Knicke sollten nicht vorhanden sein. Also wenn jemand von euch diesen Pappschuber übrig hat oder einfach nicht mehr braucht, meldet euch bei mir oder einfach direkt hier.

Anhänge

• Metal Gear Solid 4.jpg
    Metal Gear Solid 4.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 17
  • MGS 4 PS3 Pappschuber Beitrag #5
habe ich was zahlste ^^

• MGS 4 PS3 Pappschuber Beitrag #7
Hat sich erledigt. Habe den Pappschuber endlich gefunden/bekommen. Danke für die Anteilnahme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MGS 4 PS3 Pappschuber

MGS 4 PS3 Pappschuber - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS4/PS3/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...
[PS3/4] Team Brainstorming: Team Brainstorming begibt sich auf seinen Weg ins World Wide Web Ein Clan zu Spielen ist laut Wikipedia eine organisierte Mannschaft oder ein...
Suche Resistance 1+2: hallo,alles bisher gesucht habe ich glaub ich gefunden. suche jetzt resistance 1+2,die games sollten in einem guten zustand sein und preislich...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS3/PS4/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben